Krethi & Plethi
Banned
der i7-5820K ist beim preis pro Ghz sogar etwas günstiger als der i7-4790K:O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungewöhnlich, dass das sonst linke CB einen Begriff wie Kavalierstart verwendet. Passt nicht so recht in euer Bild.
SchmetterFalter schrieb:selten so nen scheiße gehört, HT kann gar keine Probelem machen, im schlechtesten Fall bringst nur nichts
Krethi & Plethi schrieb:und warum?
...
und wieder eine aussage die auf unwissen/unverständnis beruht, der massenmarkt besteht NICHT aus >250€ CPUs/APUs!
warum soll CB links sein? Wird für deinen Geschmack zu wenig deutsche Hardware getestetestros schrieb:Ungewöhnlich, dass das sonst linke CB einen Begriff wie Kavalierstart verwendet.
frankkl schrieb:Die SSD MX100 wird immer teuer wie kommt den sowas ist ja schon eine ganze Zeit im Handel ?
frankkl
Bei der grossen Nachfrage von der MX100 könnte der Preis bald wieder über 100 Euro liegen,chiller1986 schrieb:Angebot und Nachfrage
T3rm1 schrieb:Ich seh da zwei Boards. Du nicht?
Ohne jetzt hier jetzt ausschweifend zu werden, wirst du so einen Begriff in einer linken Presse eher selten finden Wenn dann als negativ behaftetes Wort.Fetter Fettsack schrieb:Seit wann hat dieser Begriff den irgendeine politische Konotation? Ich verstehe unter einem Kavalierstart bspw. das Vollgasgeben, wenn die Ampel auf Grün springt. Dass das keine sinnvolle Verhaltensweise ist, steht außer Frage, aber hier ging es ja auch nur um ein Wort, dass eine abrupt gestiegene "Leistungsentfaltung" beschreibt.
Auf Wikipedia findet sich ebenfalls nicht der geringste Hinweis auf irgend eine politische Komponente des Begriffes (http://de.wikipedia.org/wiki/Kavalierstart).
bei der großen sieht es genauso aus. Meine anvisierten (erhofften ) ~100€ für die 512GB kann ich wohl knicken ...frankkl schrieb:Bei der grossen Nachfrage von der MX100 könnte der Preis bald wieder über 100 Euro liegen,