Torr Samaho
Lieutenant
D3Lt4 schrieb:welche GTX 970 ist den eigentlich zu empfehlen? schnell und leiste natürlich danke!
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-gtx-970.1393166/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D3Lt4 schrieb:welche GTX 970 ist den eigentlich zu empfehlen? schnell und leiste natürlich danke!
Low schrieb:Kein Hinweis zum Preisverfall der 290x? Für den Preis einer 970 gibt es eine 290x mit 3 Spielen, unter anderem auch das neue Alien.
EngeldesHasses schrieb:Da bin ich froh das ich meine selbst umgebaut habe <55°(@Stocksettings) mit einem 120er Lüfter und das für unter 350€ inklu Versand/Paypal
Und sie ist wirklich unhörbar
Moriendor schrieb:Kein Wunder. Die 970er sind ja dauervergriffen. Da braucht man sich über die überhöhten Preise nicht wundern. Und der schwächelnde Euro tut dann noch sein Übriges dazu. Wird wohl noch eine Weile dauern, bevor da Ruhe in den Markt kommt, wobei von der US$ vs. Euro Seite eher noch mit steigenden Preisen zu rechnen sein wird.
karod3 schrieb:Bin mal gespannt wann es die Asus Strix GTX970 für unter 300€ gibt
Bong Smoka schrieb:Was für ein kühler hast du verbaut wenn ich fragen darf?
Herr.Rossi schrieb:......
Edit: darf ich da mal einen Screenshot sehen, so nach 10 min. FurMark und die Karte bei 55° bleibt ?
.....
Moep89 schrieb:Die 285 ist zwar nicht schlecht, aber der Leistungssgewinn zu meine 7870 ist zu gering und Nvidia ist noch immer effizienter.
Dann kaufe ich eben auch dieses Jahr keine neue Karte...
Goofy123 schrieb:Bis Full HD reicht eine 7870 auch.