HardRockDude
Captain
Nur als Beispiele:Beitrag schrieb:Führ mal weiter aus, was du meinst. Ich selbst hab nur Far Cry 3 gespielt und über Teil 4 einiges gehört.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dafür, dass regelmäßig mit "Next-Gen"-Spieleerlebnis geworben wird, sind das erstaunlich viele Rückschritte.
Dazu kommt ja noch, dass zahlreiche Spiele am Release-Day voll von Bugs sind. Da wird jeder einen Eindruck erhalten haben, wenn man einigermaßen regelmäßig News hier oder woanders mitliest.
Zuletzt bearbeitet: