Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMars Gaming MCORB Circular Tower: Dieses Gehäuse bildet einen Lüfter-Kreis um die Hardware
Der MCORB Circular Tower von Mars Gaming ordnet neun Lüfter in einem Kreis um die Komponenten herum an. Das geht, weil die Form des Micro-ATX-Gehäuses ebenfalls ein Kreis ist – und dem Modell so ein einzigartiges Design beschwert.
Eigentlich finde ich es ganz witzig, aber leider nicht konsequent genug durchdacht... fängt bei fehlenden Staubfiltern an und hört beim Kabelmanagement aus. Sieht da im Video echt nicht schön aus mit der Verkabelung. Und während ich ich prinzipiell begrüße, dass Gehäuse ohne Lüfter verkauft werden, finde ich den Preis dann für das Gebotene doch etwas happig. Frage mich grad wie man es vom Airflow her am besten konfiguriert, wo wird rein und wo rausgepustet...
Eines der interessantesten Gehäuse seit Langem, zumindest was den Look betrifft.
Als ersten Aufschlag gelungen, in der ersten Revision dann schöneres Kabelmanagement, bitte (wurde hier ja schon gesagt).
Das inspiriert mich Null so nen Rechner zu bauen , wo ich gerade in fahrt komme ist weg von den Großen Kisten hin zu den Kleinen (Mini ITX) die Dinger habens mir gerade angetan und hab mir ein Phanteks Evolve Shift XT geholt das macht mir auch den Umstieg zu AM5 leichter.
Hmm ich mag es nicht offen, Staub und Schmutz im Case ist immer ein haufen Arbeit zum saubermachen.
Das Konzept ist interessant, allerdings Vermute ich einen derben Hitzestau in der Mitte wo soll die Luft hin wenn von allen Seiten was kommt.
Sieht zwar erstmal interessant aus, aber das Gehäuse hat überall Löcher/Lücken und ist somit ein echter Staubmagnet.
Und es gibt auchnoch andere durchaus interessante Gehäuse xD