Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mars Gaming MCORB Circular Tower: Dieses Gehäuse bildet einen Lüfter-Kreis um die Hardware
Abrexxes
Commander
Der Lüfter hinter der Graka bläst raus. Das sieht man daran wie er montiert ist.C4rp3di3m schrieb:Hitzestau
TøxicGhøst
Lieutenant
Also so ein rundes Gehäuse hätte was.
Aber was sollen diese Kanten rundum?
Erinnert mich an ein Sägeblatt. 😂
Aber was sollen diese Kanten rundum?
Erinnert mich an ein Sägeblatt. 😂
spezialprodukt
Lieutenant
find ich gut wenn ich irgendwann meinen rechner mal wieder sehen will, kauf ich mir die kiste
Bob91
Cadet 1st Year
In der Tabelle am Ende wurde kein Preis eingetragen.
Am Ende des Textes steht dieser aber im Text.
Ansonsten interessante Kiste, Preis für solch anderes Design angemessen, nicht wie manch andere Designer Gehäuse...
zum Glück mach ich mir keine Gedanken übers Gehäuse da es eh in der Abseite steht
Am Ende des Textes steht dieser aber im Text.
Ansonsten interessante Kiste, Preis für solch anderes Design angemessen, nicht wie manch andere Designer Gehäuse...
zum Glück mach ich mir keine Gedanken übers Gehäuse da es eh in der Abseite steht
frames p. joule
Commander
Habe schon schlechtere schlechte Designs gesehen
BloodGod
Lt. Commander
Klassisches Oxymoron.SVΞN schrieb:Grundsätzlich begrüße ich ja alles abseits des Einheitsbreis, wenngleich ich selbst ein typischer Fractal-Langweiler bin.
FR3DI
Rear Admiral
Ich wünsche mir das jetzt noch in Kooperation mit z.B.: Rolex. Damit ich auch ohne Brille mal, die Uhrzeit lesen kann.SVΞN schrieb:Aber wem es gefällt.
Gruß Fred.
MaverickM
20k Fleet Admiral
SVΞN schrieb:Das Teil sieht aber wirklich sehr skurril aus.
Ich fand den Transformers Mod, den Mr. Matt Lee mit dem Gehäuse gemacht hat eigentlich recht schick. Nichts, was ich mir in die Wohnung stellen würde, aber trotzdem schön gemacht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
D0m1n4t0r schrieb:das Gehäuse hat überall Löcher/Lücken und ist somit ein echter Staubmagnet.
Das so etwas schneller zustaubt ist halt auch eher ein Urban Myth, zumindest wenn man nicht in der Sahara oder in einer Schreinerei wohnt.
Ganjafield
Lt. Junior Grade
Bei dem offenen Gehäuse braucht man wahrscheinlich überhaupt keine Lüfter. Bei meinem Gehäuse kann ich mir auch alle Gehäuselüfter sparen. Und Staub ist da jetzt auch nicht permanent drin, obwohl es selbst oben recht löchrig ist. Durch permanent drehende Gehäuselüfter holt man sich ebenfalls viel Staub auf die Hardware. Finde es durch den Preis und die Optik sehr interessant. Man sollte allerdings viel Platz haben und das Ding zu transportieren ist vermutlich auch nicht so easy. Auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft, ist es mal was Anderes als dieser Einheitsbrei. 😁
Slashchat
Commodore
bei dem kreis wird aber keine kohle geschaufelt
....find ich aber richtig gut die kiste, koennte mein naechster pc werden
google und geizhalz gequaelt aber nicht gefunden, danke! @D0m1n4t0r
Ergänzung ()
....find ich aber richtig gut die kiste, koennte mein naechster pc werden
Ergänzung ()
kann mir jemand nennen wie dieses mini itx gehause unten sich nennt? vielen dank!D0m1n4t0r schrieb:Sieht zwar erstmal interessant aus, aber das Gehäuse hat überall Löcher/Lücken und ist somit ein echter Staubmagnet.
Und es gibt auchnoch andere durchaus interessante Gehäuse xD
Anhang anzeigen 1549064Anhang anzeigen 1549065
Anhang anzeigen 1549066
google und geizhalz gequaelt aber nicht gefunden, danke! @D0m1n4t0r
Zuletzt bearbeitet: