News Mars Gaming MCORB Circular Tower: Dieses Gehäuse bildet einen Lüfter-Kreis um die Hardware

Form folgt Funktion ?
Eher nicht!

Also so ein rundes Gehäuse hätte was.
Aber was sollen diese Kanten rundum?
Erinnert mich an ein Sägeblatt. 😂

Die Gehäuseform wirkt auf mich etwas abgehoben. :freak:

Mars1.png

Wird's den Rest vom Bagger dann noch als optionales Zubehör dazu geben?

edit: Einfach mal nachfragen...
1732825603580.png

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
In der Tabelle am Ende wurde kein Preis eingetragen.
Am Ende des Textes steht dieser aber im Text.

Ansonsten interessante Kiste, Preis für solch anderes Design angemessen, nicht wie manch andere Designer Gehäuse...
zum Glück mach ich mir keine Gedanken übers Gehäuse da es eh in der Abseite steht

Gefällt misch. 😁
Wäre auch sehr an einem Test interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
SVΞN schrieb:
Grundsätzlich begrüße ich ja alles abseits des Einheitsbreis, wenngleich ich selbst ein typischer Fractal-Langweiler bin.
Klassisches Oxymoron.

SVΞN schrieb:
Aber wem es gefällt.
Ich wünsche mir das jetzt noch in Kooperation mit z.B.: Rolex. Damit ich auch ohne Brille mal, die Uhrzeit lesen kann.

Gruß Fred.

Interessant, aber leider zu groß für meinen Blumenständer, der jetzt den Rechner trägt 😂

Witzig was sich die Industrie so einfallen läßt. Aber bin ja eher ein BeQuiet User.

SVΞN schrieb:
Das Teil sieht aber wirklich sehr skurril aus.

Ich fand den Transformers Mod, den Mr. Matt Lee mit dem Gehäuse gemacht hat eigentlich recht schick. Nichts, was ich mir in die Wohnung stellen würde, aber trotzdem schön gemacht.

Ergänzung ()

D0m1n4t0r schrieb:
das Gehäuse hat überall Löcher/Lücken und ist somit ein echter Staubmagnet.

Das so etwas schneller zustaubt ist halt auch eher ein Urban Myth, zumindest wenn man nicht in der Sahara oder in einer Schreinerei wohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dikus, Sinush, Rotznase6270 und 2 andere
Bei dem offenen Gehäuse braucht man wahrscheinlich überhaupt keine Lüfter. Bei meinem Gehäuse kann ich mir auch alle Gehäuselüfter sparen. Und Staub ist da jetzt auch nicht permanent drin, obwohl es selbst oben recht löchrig ist. Durch permanent drehende Gehäuselüfter holt man sich ebenfalls viel Staub auf die Hardware. Finde es durch den Preis und die Optik sehr interessant. Man sollte allerdings viel Platz haben und das Ding zu transportieren ist vermutlich auch nicht so easy. Auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft, ist es mal was Anderes als dieser Einheitsbrei. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
bei dem kreis wird aber keine kohle geschaufelt :D
Ergänzung ()

....find ich aber richtig gut die kiste, koennte mein naechster pc werden
Ergänzung ()

D0m1n4t0r schrieb:
Sieht zwar erstmal interessant aus, aber das Gehäuse hat überall Löcher/Lücken und ist somit ein echter Staubmagnet.
Und es gibt auchnoch andere durchaus interessante Gehäuse xD

Anhang anzeigen 1549064Anhang anzeigen 1549065
Anhang anzeigen 1549066
kann mir jemand nennen wie dieses mini itx gehause unten sich nennt? vielen dank!
google und geizhalz gequaelt aber nicht gefunden, danke! @D0m1n4t0r

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben