• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Marvel Rivals: Hero-Shooter mit Marvel-Besetzung startet mit Alpha im Mai

Die scheinen es wirklich nicht zu lernen...
Das ist natürlich wieder ein Flop mit Ansage...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und RogueSix
nach der Einstellung von Marvel Heroes Omega, dachte ich zuerst es gibt mal wieder was interessantes Neues
aber schon die Grafik wirkt irgendwie so komisch "mobile-artig" billig

ich hab mir dann mal ein paar Rezensionen zu deren anderen Games auf Steam angeschaut und Wiki

daher vermute ich leider, dass dieses Marvel Rivals ein chinesischer, zensierter Datenkrake (inkl. Trojaner?) nach dem Pay to Win - Prinzip wird, mit nem Arsch voll Cheatern ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Vitche schrieb:
@themk
Du magst es kaum glauben, aber wir berichten nahezu tagtäglich von neu angekündigten oder erschienenen Spielen. Das hier ist eines davon. Zugegeben, in meinem Kopf hab ich das auch schon als den nächsten F2P-Live-Service-Schrott abgeschrieben, aber als Journalist sehe ich da durchaus eine gewisse Neutralität, die es zu wahren gilt. Marvel Rivals hat insofern eine Chance verdient und es wird auch darüber berichtet.

Und ach so, ich werde dafür bezahlt, ja. Von ComputerBase.

Wird ComputerBase dafür in irgendeiner Art und Weise von NetEase oder Disney bezahlt? Nein.

Ok, tut mir Leid für die Unterstellung. ;-)

Ich finde, warum sollte man solchen Mega-Projekten, die mittlerweile bei immer mehr Leuten auf Unbeliebtheit stoßen, noch mehr Aufmerksamkeit schenken? Es geht doch bei den Marvel Dingern nur noch um Geld. Da könnte man vielen anderen, kleinen Indie-Projekten, die wirklich etwas neues und innovatives versuchen die Aufmerksamkeit geben. Würde ich mir zumindest wünschen.

Außer erwartete Clicks bei so einem Thema, Bezahlung durch Externe, besonderes Interesse durch denjenigen, der berichtet oder Inspiration durch bzw Übernahme von Meldungen anderer kann ich es mir nicht erklären, weshalb darüber berichtet wird. Ist es denn irgendwas tolles neues, nie da gewesenes? Etwas, das die Welt verbessert? Ist es klar beliebt in der Community? Ich wage zu behaupten, dass die Antworten auf diese Fragen sehr klar sind. ;)

Für mich ist es jedenfalls, sorry wenn ich da so direkt bin, 111% irrelevant. Ich bin einfach allergisch auf dieses Gesichtslose, Seelenlose Mainstream Zeug. Und glaube nicht, dass das so sehr an mir, als eher an den Inhalten, die einem etwa bei Marvel verkauft werden sollen, liegt.
 
Da hat NetEease nicht nur bei OW abgeschaut, da haben sie einfach direkt 1:1 kopiert.
 
Ganz ehrlich. Dieses Massenproduktion an Marveltiteln (vorallem die viel zu vielen Filme, Serien) haben mich total übersättigt. Ich mache schon seit einiger Zeit einen großen Bogen um alles, was mit Marvel zu tun hat.
 
Mit Thanos' Ende ist auch mein persönliches Gefallen am MCU geendet.

Nur einige Serien wie Loki holen mich noch ab. Bin dem einfach entwachsen.

Im DCU siehts wieder anders aus und ich trauere der Michael Keaton als alter Batman als Mentor für jemand neuen Storyline immer noch nach.

Da warte ich noch auf einen würdigen Arkham - Reihe Nachfolger und was mit Superman.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glendon
Oh Mann, wieder ein Flop mit Ansage!
Warum bringt eigentlich keiner Marvel Heroes zurück? Das habe ich damals echt geliebt :)
 
Zurück
Oben