Bin bei ca 40Std und immernoch nicht durch (Nehme jeden Planeten und jedes Gespräch mit).
Es ist also um einiges länger als der erste Teil. Da waren es ca 25Std bis zum Ende - und das inklusive Fahrstuhlfahrten
.
Auch ist die Abwechslung der Missionen (sowohl Haupt als auch Nebenmissionen) um einiges größer als im ersten Teil. Vorallem gibt es klasse Ideen (Sonne die das Schild webrennt, uvm).
Auch empfinde ich die Galaxykarte um einiges übersichtlicher durch die Angabe der % und der Missionen.
Dennoch ist es leider nicht perfekt. Ich finde die Actionsequenzen recht eintönig und zu häufig. Auch finde ich schade, das die Ausrüstung zum Großteil weggefallen ist.
Außerdem stürzt das Spiel ab und zu einfach ab und es gibt Animations- und Grafikfehler. Technisch also das bisher unsauberste Bioware-Spiel.
Die Story finde ich außerdem nicht so klasse wie im ersten Teil.
Außerdem war ich erschrocken wie schrecklich häßlich das Gras aussieht.
Wenn ich mich an Kotor 1 (von 2003!!!!!) mit den animierten Graslandschaften von Dantooine erinnere, bin ich enttäuscht.
Alles in Allem ein solides und kurzweiliges Spiel. Wie ein guter Actionfilm mit Stärken aber auch Schwächen