M
Moriendor
Gast
Fire'fly schrieb:Ich bin gespannt... 😊 Mass Effect ist wohl die beste Trilogie die jemals erschienen ist.
Nein. Die DSA Nordlandtrilogie rammt Mass Effect unangespitzt in den Boden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire'fly schrieb:Ich bin gespannt... 😊 Mass Effect ist wohl die beste Trilogie die jemals erschienen ist.
EA mal wieder grandios am versagen, es gibt immer noch keine ME 3 Ultimate Edition mit allen DLCs...
R1c3 schrieb:Ja -.- auf die warte ich auch schon seit langem![]()
Absolut so ging's mir auch. Nach dem Ende von ME3 habe ich nie wieder auch nur ein einziges Spiel von BioWare angerührt, so verarscht kam ich mir vor. Keinen DLC, kein Spiel, nichts. Und die glauben wirklich immer noch dass sie ihre Kunden so verarschen können und ihnen dann Jahre später nochmal ein Produkt zu verkaufen, um sie dann am Ende wieder zu verarschen? Die haben einmal demonstriert dass sie die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden absolut nicht interessieren, warum sollte ich ihnen glauben dass sie sich jetzt plötzlich doch wieder an meinen Wünschen orientieren?C4rp3di3m schrieb:Das Ende von ME3 hat mir alle Freude an dem Spiel versaut, ME3 is der einzigste Teil den ich nur ein mal Durchgespielt habe. Die ganze Reihe war Genial bis man sich total Nervtötent zum de Bengel da geschleppt hat..
nö. ich stehe mehr auf sci fi und da trifft ME bei mir voll den nerv.Moriendor schrieb:Nein. Die DSA Nordlandtrilogie rammt Mass Effect unangespitzt in den Boden![]()
Teils nicht mal das, das verschenken mit "aufs Haus" ist genau so kalkuliert das die DLCs dann den Gewinn wieder einfahren. Die Firma ist wirklich der absolute Abschuss, genau darum gibt es nie wieder auch nur einen Cent von mir.Mit verführerisch niedrigen Preisen des Hauptspiels werden die Leute in die klebrige DLC-Falle gelockt.
Und das hätte ich gerne vorher gewusst. Bin 2009 noch voll in die DLC Falle gerauscht, hätte ich das gewusst hätte ich abgewartet und mir die Ultimate Version gekauft. Kann sich noch einer an den ersten DLC mit der Lagerkiste erinnern, da gings los mit der Dreistigkeit, komplett zerstückelt gewesen das Game. Das echte Ende dann per Witch Hunt DLC. EA par excellence.Seit der Dragon Age Ultimate Edition
Bei ME 3 ein schwerer Fehler, ohne die DLCs ist ME 3 ein komplett unfertiges, absichtlich zerstückeltes Game.ME A wird natürlich durch gezockt, ob es dlcs geben wird oder nicht, interessiert mich nicht, zocke eh nur das hauptgame und gut is.
D0m1n4t0r schrieb:Zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 ist Bioware ja bekanntlicherweise komplett von EA aufgekauft worden.
Kasmopaya schrieb:Bei ME 3 ein schwerer Fehler, ohne die DLCs ist ME 3 ein komplett unfertiges, absichtlich zerstückeltes Game.
Thane_DE schrieb:Irgendwie hat mich die Mucke zu Beginn eher an Starcraft II als an Mass Effect erinnertAber sonst sieht das doch sehr vielversprechend aus.
Makso schrieb:ME1,2,3 waren alle guten Teil.
Das ende vom ME3 wo ich mich entscheiden konnte fand ich mehr als genial.
Moriendor schrieb:Nein. Die DSA Nordlandtrilogie rammt Mass Effect unangespitzt in den Boden. Und mit dem dritten Teil würde ich jetzt auch den Witcher vor Mass Effect sehen. Die Mass Effect Trilogie ist schon wirklich gut, aber die Nummer 1? Nein. Das dann doch nicht...