Cool Master schrieb:
Eine Demo in 2017? Auch noch von EA? Wow!
Das tut EA nicht um den Usern(Käufern) zu gefallen, sondern um die miesen Verkaufszahlen zu verbessern. Durch das Testspielen kauft sich vielleicht doch noch jemand das Spiel, der nichts davon mitbekam, dass EA offiziell den Support und die Weiterführung komplett gestrichen hat! EA will wohl die User damit bestrafen, als ob die User nun daran schuld wären, dass ihre Schlamperei keinen Anklang findet. Banausen eben...
Es ist eher schade, dass die Publisher erst mit Demos kommen, wenn es mit dem Verkauf nicht gut läuft.
In Zeiten von The Witcher 3 und anderen guten Action-RPGs kann man doch nicht mit so einer miserablen Arbeit kommen.
Das dies nicht erkannt wurde und EA nicht einfach den Start noch etwas hinausgezögert hat, ist einfach unverantwortlich und zeigt nicht gerade von Produktliebe.
Ob ich mir etwas von meiner kostbare Freizeit opfere um das Spiel zu testen, ist höchst fraglich. Für mich ist Andromeda reine verlorene Lebenszeit.
Wenn EA einfach nichts aus ihren Erfolgen und Misserfolgen lernen möchte, dann tut mir EA zwar leid, aber jeder ist für seine Arbeit selber verantwortlich und wenn man so etwas abliefert, dann braucht man sich hinterher nicht zu beschweren.
EA, macht in Zukunft bitte gute Produkte und schon rollt der Rubel besser als mit diesem 0815 Kram.