• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mass Effekt Legendary Edition Recovery

xxlrider

Lt. Commander
Guten Tag,

Ich habe mich schon seit längerem gefragt wo mein Mass Effekt Legendary Edition verblieben ist, da es sich so langsam irgentwie eingeschlichen hatte, das ich "nur" eine Deluxe Edition spielte.
Auffällig war das der typische Launcher dazu verschütt gegangen war.

Also hab ich mich heute wieder einmal auf die Suche begeben, und im Netz etwas nachgeforscht.
Und siehe da:
Ich weiß nun wie man es wiederherstellen kann.
Wenn mans weiß ist alles leicht.

Schönen Tag, bye bye...
:-))

Nein, war natürlich nur Spaß.

Also:

Ihr geht auf Steam wo ihr es hoffentlich gekauft habt (ICH hatte es dort gekauft) und sucht nach "EA App Recovery",.....das "spielt" ihr.
Damit startet ihr den Wiederherstellungsvorgang des Legendary Launchers,....wird ne ganze Weile dauern.
Einfach im Hintergrund rödeln lassen.

Meiner hat nach ca. 5 Minuten schon 3% geschafft,...Respekt.

Na dann,....
Viel Erfolg den wünsche ich mir gerade auch.
:-))

@Mr. Smith wenn man es legal gekauft hat, braucht man keinen auf Möchtegern-Pirat machen.

Sofern der Kauf eines Spiels nicht Unsummen mehr kostet, versuche ich es für den eigentlichen, nativen Launcher zu kaufen. Heißt in meinem Fall: Mass Effect habe ich direkt für den EA Launcher (EA App oder Origin) gekauft.

Mein Schreiben sollte eigentlich nur Leuten helfen die es auch auf Steam gekauft haben.
Dort gab es vor längerer Zeit eine Aktion, dort konnte man die Trilogie für ca. 15 Euro erwerben.
Vor kurzem gabs wieder eine solche Aktion, ist aber wieder vorbei.

Wie dem auch sei, jedenfalls gabs irgentwann ein Problem den speziellen Launcher der Trilogie zu starten und ich hatte ja noch die gekauften Standard und Deluxe Version auf Steam.
Also gings mit denen erstmal weiter.
Zudem gibts immer doch das Problem das der zweite Account,der richtige ist und der erste quasi Tot ist, aber ich ihn nicht loswerden kann.
Hinzu kommt eine veraltete Googlemailadresse die zum Spieleaccount gehört, wo ich die Mailadresse auch nicht loswerden kann, weil die Wiederherstellung übers Telefon (ratet mal,....ja auch veraltetes Telefon) auch auch nicht von der Backe bekomme.

Soviel zum Hintergrund.

Also,....
So wie im ersten Posting beschrieben, ging es maximal nur bis 4%,.....mit klitzekleinen Downloadraten.
Ich habe heute den ganzen alten Rotz bzgl. des Spiels gelöscht.
Also den gesamten Inhalt des Originordners.

Dann die installation über den EA launcher probiert, dort bekam ich keine Rückmeldung.
Dann in den Steam Launcher in die Bibliothek und dort über den EA Play "Button" (etwas grosses Bildchen) gelangte ich zur Mass Effekt Legendary Version.
Den dann angeclickt, und die Installation ausgewählt.
und die läuft gerade,.....
mit ca. 15 Megabyte die sekunde,....
Puhh,...

Zurück
Oben