xxlrider
Lt. Commander
Guten Tag,
Ich habe mich schon seit längerem gefragt wo mein Mass Effekt Legendary Edition verblieben ist, da es sich so langsam irgentwie eingeschlichen hatte, das ich "nur" eine Deluxe Edition spielte.
Auffällig war das der typische Launcher dazu verschütt gegangen war.
Also hab ich mich heute wieder einmal auf die Suche begeben, und im Netz etwas nachgeforscht.
Und siehe da:
Ich weiß nun wie man es wiederherstellen kann.
Wenn mans weiß ist alles leicht.
Schönen Tag, bye bye...
:-))
Nein, war natürlich nur Spaß.
Also:
Ihr geht auf Steam wo ihr es hoffentlich gekauft habt (ICH hatte es dort gekauft) und sucht nach "EA App Recovery",.....das "spielt" ihr.
Damit startet ihr den Wiederherstellungsvorgang des Legendary Launchers,....wird ne ganze Weile dauern.
Einfach im Hintergrund rödeln lassen.
Meiner hat nach ca. 5 Minuten schon 3% geschafft,...Respekt.
Na dann,....
Viel Erfolg den wünsche ich mir gerade auch.
Ich habe mich schon seit längerem gefragt wo mein Mass Effekt Legendary Edition verblieben ist, da es sich so langsam irgentwie eingeschlichen hatte, das ich "nur" eine Deluxe Edition spielte.
Auffällig war das der typische Launcher dazu verschütt gegangen war.
Also hab ich mich heute wieder einmal auf die Suche begeben, und im Netz etwas nachgeforscht.
Und siehe da:
Ich weiß nun wie man es wiederherstellen kann.
Wenn mans weiß ist alles leicht.
Schönen Tag, bye bye...
Nein, war natürlich nur Spaß.
Also:
Ihr geht auf Steam wo ihr es hoffentlich gekauft habt (ICH hatte es dort gekauft) und sucht nach "EA App Recovery",.....das "spielt" ihr.
Damit startet ihr den Wiederherstellungsvorgang des Legendary Launchers,....wird ne ganze Weile dauern.
Einfach im Hintergrund rödeln lassen.
Meiner hat nach ca. 5 Minuten schon 3% geschafft,...Respekt.
Na dann,....
Viel Erfolg den wünsche ich mir gerade auch.