• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Massive nicht reproduzierbare lags in StarCraft2

Nephylim

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
388
Hallo,

ich habe beim StarCraft 2 Spielen ein paar Probleme.

Und zwar kommt es immer wieder vor, dass das Spiel komplett einfriert. Der Sound loopt, die Maus lässt sich aber noch bewegen. Das ganze dauert so ca. 50s danach geht das Spiel ganz normal weiter.

Das kann sowohl während des Spielens, in dem Fall müssen alle anderen auf mich warten. Da sich das Problem aber wieder behebt fliege ich deshalb nicht aus dem Spiel raus.

Zusätzlich kann das Problem auch während des ladens auftreten. Die Symptome sind die gleichen wie oben beschrieben. Die anderen müssen wiederum auf mich warten.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?


Meine Hardware

Core i5 750
Gigabyte p55-ud3
4Gb Ram
Win 7 Pro
HDD1 OCZ Vertex 2 60Gb
HDD2 Samsung F3 1TB
Radeon HD5850 (wird auch als Soundkarte genutzt)

der Rest ist Onboard Treiber sind wo wiet ich das feststellen konnte auf dem neuesten Stand.


Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Ich habe den Hotfix gerade angefordert.

Das Problem besteht seit der Neuinstallation von Windows auf die SSD.

Umgestellt wurde am SATA Modus allerdings nichts. der war immer auf AHCI.

Ich melde mich, wenn ich den Fix Installiert und getestet habe.
 
Ich hatte das gleiche Problem auch. Mir hat dieser Hinweis geholfen. Bei mir läuft es jetzt einwandfrei. Danke dafür! :-)
 
Anscheinend hat der Hotfix das Problem bei mir ebenfalls behoben.

5 Spiele und kein Lag wunderbar.


Vielen Dank für die Hilfe
 
Hiho vor ein paar Monaten hat das Spiel noch klasse funktioniert inzwischen kommt nach etwa 4 Minuten "warte auf Server" nach ein paar Sec geht das Schild wieder weg kommt aber immer wieder.Wenn ich aber nur im Internet bin funktioniert alles super also habe ich nur die Verbingungsprobelme mit Starcraft 2 -.- .Aber an manchen Tagen funktioniert es.Zimlich verzwickt die Sache (ich habe es aber auch schon neu insterlier



:schaf:
 
Naja Verbindugsprobleme, die dazu auch noch nur an manchen Tagen bestehen liegen wohl eher an ausgelasteten Servern - sei es im BattleNet oder bei deinem ISP - als an am Spiel selber neu installieren oder patchen hilft da dann eher wenig denke ich.
 
Zurück
Oben