Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das hab ich auch schon gesehen, finde das eher ein Witz. Denke dass es die R9 390 wird, kostet nur 50 EUR mehr hat aber die doppelte Leistung und 8 Gig Speicher.
Ich würde auch einen Gutschein verschenken.
Der Preis der R9 390 wird mit dem Release der RX480 wohl noch mal fallen, ich würde jetzt definitiv keine neue Karte kaufen.
Ich würde auch einen Gutschein verschenken.
Der Preis der R9 390 wird mit dem Release der RX480 wohl noch mal fallen, ich würde jetzt definitiv keine neue Karte kaufen.
Aber nur wenn die RX 480 Serie auch das verspricht, was bisher ein paar Quellen mit irgendwelchen Diagrammen aus dem nirgendwo behaupten. Ansosten wird sich jeder in den Arsch beißen, der jetzt nicht die Preissenkungen mitnimmt.
RX 480 4GB (die wurde ab 199$ angekündigt) -> Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine R9 390 8GB im Schnitt davor besser ist
RX 480 8GB -> Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine R9 390 8GB gleich auf ist. Nur ist hier der Preis nicht bekannt!
RX 480X 8GB (die wird vermutlich nur 8GB haben)
Habe gestern im Mindstar eine R9 380 Nitro von Sapphire für 150€ erstanden. Fand ich ok. Mein Limit für Grakas liegt bei 150€ - 200€. Und wieviel die RX480 am Ende wirklich leistet oder kostet weiß keiner.
Fand es einen guten Kompromiss - ich habe eine gute Karte für relativ wenig Geld und würde mich nur minimal ärgern, wenn die RX480 jetzt wirklich 200€ kostet und auf R9 390 Niveau ist
Ich bin noch mit nem Phenom II X4 und 5770 unterwegs. Ich glaube sollte ich irgendwann mal aufrüsten, auf nen aktuellen Intel oder dann ZEN und aktuelle Graka Generation weiß ich Garnichts mehr mit der Geschwindigkeit anzufangen