S
sdo
Gast
Hoffentlich liegt es auch Polaris 10 bei. Liebe die Total-War Spiele, aber kaufen zum Vollpreis würde ich sie nie wieder bei der DLC politik und den miserabelsten Launches in der PC-Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benneque schrieb:Viel ungünstiger hätte man den Titel echt nicht formulieren können. Baut zumindest noch ein "ein" vor das "Strategiespiel"
benneque schrieb:Viel ungünstiger hätte man den Titel echt nicht formulieren können. Baut zumindest noch ein "ein" vor das "Strategiespiel"
Palmdale schrieb:Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, wenn ich mir das Spiel kauf bekomm ich ne Grafikkarte und nen Prozessor von AMD dazu
Der zweite Gedanke war dann richtig...
Mizusawa schrieb:erstaunlich wieviele hier mit Mittelstufen-Deutsch überfordert sind ...
Necareor schrieb:Keine Ahnung, warum man hier posten muss, dass man nicht versteht, wie andere die Überschrift falsch verstehen können.
Ich persönlich würde jetzt auch keine R9 390(X) mehr kaufen, da würde ich mir nur in den Hintern beißen, wenn ich in 6 - 8 Wochen eine R9 480(X) kaufen könnte, die genauso schnell ist, aber deutlich weniger Strom frisst, und vor allem viel kühler bleibt. Meine R9 290X trägt echt ne ganze Menge zur Treibhaus-Temperatur in meinem Gehäuse bei...
Necareor schrieb:Ich persönlich würde jetzt auch keine R9 390(X) mehr kaufen, da würde ich mir nur in den Hintern beißen, wenn ich in 6 - 8 Wochen eine R9 480(X) kaufen könnte, die genauso schnell ist, aber deutlich weniger Strom frisst, und vor allem viel kühler bleibt. Meine R9 290X trägt echt ne ganze Menge zur Treibhaus-Temperatur in meinem Gehäuse bei...
sft211 schrieb:Denke die Aktion hat den Hintergrund die Lager Leer zu bekommen ZEN Polaris10/11
Chillaholic schrieb:Wer sich jetzt noch ne 390er oder 970er neu kauft hat eh nen Knall.
Die neuen Polaris 10 Karten haben warscheinlich die gleiche Leistung und nur einen Bruchteil des Verbrauchs. Meine geht mir langsam auf die Nerven, die ist so verdammt laut in einigen Spielen. Bei Squad dreht sie sofort hoch, selbst mit Kopfhörern höre ich die. Gebt mir ne Karte mit 20% mehr Leistung und weniger Stromvebrauch und ich steig sofort um.
AMD legt Radeon R9 390(X) und 8-Kern-FX Strategiespiel bei
Auch Hauptschüller/-inen besuchen die Mittelstufe!TheInterceptor schrieb:... Hauptschüler-Deutsch nach Word-Korrektur, und nicht Mittelstufen-Deutsch. ...
RICHTIG! Denn es wird kritisiert das die Überschrift genau das tut was von ihr verlangt wird. Sehe dazu Otsys Beitrag, dem ich voll und ganz zustimme.TheInterceptor schrieb:Da du den Zweck unserer Kritik aber nicht nachvollziehen kannst ...
Mizusawa schrieb:Hauptschüller/-inen