Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist entweder dein Router defekt, oder der Provider hat ein Problem.
Das Telefon funktioniert immer, es hat keine IP und ist von Firewalls unbeeinflusst.
Und wenn du nix geändert hast und es spontan wieder funktioniert, dann kann es keine Einstellung sein.
Mir fällt jedenfalls keine ein.
Ich habe die Störung gemeldet mal sehen, was sich da tut. Notfalls werde ich halt wechseln müssen. So eine schlechte Verbindung so teuer zu bezahlen, und andauernd diese Störungen, das hatte ich bei 1und1 nicht.
Gruß Jinqwerding
Ergänzung ()
UPdate nächster Tag:
Heute ist wieder alles einwandfrei.
Wenn ich den Fehler 1014 googele, kommt da leider auch nicht viel.
Heute funktioniert sogar das Telefon wieder.
Blöd ist, gleich kommt der Techniker, und der findet dann natürlich nichts.