redjack1000
Fleet Admiral
Es kann irgendwas sein, beschreibe das Netzwerk mal detailliert.ThePlayer schrieb:Oder könnte die Firewall vom Speedport Smart 3 auch zu Problemen führen?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann irgendwas sein, beschreibe das Netzwerk mal detailliert.ThePlayer schrieb:Oder könnte die Firewall vom Speedport Smart 3 auch zu Problemen führen?
Nukleus Laptop?ThePlayer schrieb:@Conqi und @Creeping.Death die Bandbreite sollte eigentlich nicht limitiert sein da die MA in der Firma ständig in irgendwelchen Meetings sind. Kann sein das der VPN da nicht richtig eingestellt, und die Teams Daten am VPN vorbeigehen sollten. Leider kann ich ohne Adminrechte an dem Laptop fast nichts machen.
Soll sich das die IT in der Firma ansehen.
Meinst du denn Switch? Den habe ich erst seit kurzem neu. Davor hatte ich auch schon das Problem. Und ohne Switch über ich es auch schon probiert.chrigu schrieb:Ich vermute eher das der lanhub die Ursache auslöst
Nein ist ein Lenovo etwa 2 Jahre alt.Nore Ply schrieb:Nukleus Laptop?
Nein ist ein Netgear GS108.redjack1000 schrieb:Ist der genutzte Switch managebar?
CU
redjack
ich meine den da.ThePlayer schrieb:Die Verbindung stellt sie Zuhause über eine Dockingstation von Lenovo per Lankabel her.
Ist das ThinkPad USB-C Dock 40A9.chrigu schrieb:ich meine den da.