Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massives Problem mit PC
- Ersteller Maul95
- Erstellt am
Du hast auch immer noch nicht gesagt, was für ein Netzteil das 750W bzw das 400W Gerät ist.
Wenn der PC eh auf ist kannst Du ja mal die Daten bzw zumindest die genaue Bezeichnung abtippen.
Auch wenns nichts direkt mit Deinem Grakaproblem zu tun haben muss.
Wenn der PC eh auf ist kannst Du ja mal die Daten bzw zumindest die genaue Bezeichnung abtippen.
Auch wenns nichts direkt mit Deinem Grakaproblem zu tun haben muss.
Zuletzt bearbeitet:
nukular8400
Lt. Commander
Shaav schrieb:Was soll man dazu noch sagen....
Eigentlich nichts mehr. Kann man das schon melden wegen so einem unnötigen "spar dir deine dummen Kommentare" auf einen richtigen Beitrag?
Aber sind wir mal nicht so.
Foto vom Netzteil wäre gut (wenn der Hersteller nicht anders zu ermitteln ist). Memtest durchlaufen lassen wäre vor einer Neuanschaffung auch Pflicht.
Merle
Fleet Admiral
Vielleicht, weil die neue GraKa den unsauberen Spannungsverlauf noch ne Weile mitmacht?
Ich würde mir auch überlegen, mir ein dezentes 500W NT zu holen. Günstig und OK: Coolermaster, Corsair. Richtig gute: Enermax, Cougar. beQuiet je nach Serie.
Ich würde mir auch überlegen, mir ein dezentes 500W NT zu holen. Günstig und OK: Coolermaster, Corsair. Richtig gute: Enermax, Cougar. beQuiet je nach Serie.