S
Sony-User
Gast
chithanh schrieb:Siehe Produktseite...Anhang anzeigen 700889
Danke dir. Bin zu 90% immer mit dem Handy am surfen und auf den mobilen Seiten sind die Infos meistens kastriert, hatte dazu nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chithanh schrieb:Siehe Produktseite...Anhang anzeigen 700889
Siehe die Marketingfolie in Post #39, das Ryzen Matebook D / Magicbook ist auf 25 W Dauerbetrieb (kurzzeitig 30 W) ausgelegt.NDschambar schrieb:Hat hier jemand Erfahrungen mit der Ryzenversion des Matebook D? Insbesondere, ob er auch hier TDP-kastriert ist, bzw wie lange das Kühlsystem die APU bändigen kann? Komischerweise konnte ich nirgendwo ein Review oder Infos finden.
Hab ich schon gelesen, ich bezweifle aber, dass es dauerhaft 25W abführen kann und daher früher drosselt. Trotzdem fett, dass man dem R5 da soviel Freiraum gibt. Sobald das hier erscheint und evtl. ein Test dazu ist es so gut wie gekauft.chithanh schrieb:Siehe die Marketingfolie in Post #39, das Ryzen Matebook D / Magicbook ist auf 25 W Dauerbetrieb (kurzzeitig 30 W) ausgelegt.
chithanh schrieb:
super preis!Feuerbiber schrieb:Das Gerät gibt es mittlerweile bei Amazon.it für 578€.
https://www.amazon.it/dp/B01LYV3JZL?tag=deald0f-21
Muss mich echt zusammenreißen es nicht direkt zu ordern.
Gibt es Neuigkeiten, ob das MateBook D Ryzen auch offiziell nach Deutschland kommt? Hat jemand hier Erfahrung mit dem italienischen Gerät?
https://www.amazon.de/dp/B07N7YYHKL gibt es aktuell für 599 Steine aus DE (Ryzen 2500U / 8GB / 256GB / Vega8 / In der Regel erhalten Sie unabhängig von abweichenden Abbildungen das deutschsprachige QWERTZ-Layout, sofern die weiteren Angaben nicht davon abweichen... ). In den USA hat Walmart den rausgehauen für 265 Dollar (regulärer Preis irgendwas um die 500 - 600), vermutlich wegen der HUAWEI "Affäre" ..Hannibal Smith schrieb:Schade dass es keine Deutsche Auführung mit RR gibt.
Die AMD-Variante mit Touchscreen wird in der EU nicht verkauft.avalance schrieb:bin gespannt ob dieser Touchscreen hat oder nicht. (in Indien haben die keinen, in US etc schon).
Das ist denke ich ok, auch in älteren News-Threads die passenden Informationen zusammenzutragen.avalance schrieb:(Edit: Ich hab leider nicht auf´s Datum geguckt und einen sehr alten Thread ausgegraben).