mickcollins
Cadet 4th Year
Da wurden die aber auch in einer ganz anderen Stückzahl produziert und konnten dementsprechend günstiger verkauft werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unityun schrieb:@Highspeed Opi
beim ersten Video hatte ich auch extrem bedenken. Später hat der gleiche user ein Sounvergleich mit verschiedenen Tastaturen durchgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=dPhQx9IakQM&feature=player_embedded
Noerd schrieb:Früher gab es keine Rubberdoms, da stand in jedem Büro ne Cherry und selbst mit Goldkontaktschaltern hat die mal 30 DM gekostet.
aemaeth schrieb:Der Hype der Mechas geht weiter, nächstes Kapitel..
Herdware schrieb:Bei so einer weltfremden Einschätzung der Qualität von Logitech-Tastaturen frage ich mich, wie viel deine Empfehlung für mechanische Tastaturen wohl wert ist.
Herdware schrieb:Bei so einer weltfremden Einschätzung der Qualität von Logitech-Tastaturen frage ich mich, wie viel deine Empfehlung für mechanische Tastaturen wohl wert ist.
Dr. MaRV schrieb:Daran ist nichts weltfremd sondern leider sehr viel Tatsache, seit über 14 Jahren verwende ich Logitech Tastaturen und sie sind im Laufe der Zeit immer schlechter geworden. Wie auch der Rest ihres Zubehörs, das einzige was sie noch können sind Mäuse bauen und da sind auch fast nur die Spitzenmodelle wirklich gut. Zudem habe ich nicht ein Wort von Höhe der Tasten oder irgendetwas in Richtung Richtung Ergonomie gesagt, sondern lediglich von der Qualität gesprochen. Wie also kommst du zu einer Aussage in dieser Richtung.