coasterblog
Fleet Admiral
Den Speicher durch Ripjaws ersetzen, 3200-3600, CL 16- Der Aegis kann durchaus Probleme bereiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du das Mainboard 2x ausgewählt hastTedfierro schrieb:Es sind damit jetzt zwar die 600€ gerissen
Das Mainboard hat hinten 8, wenn man USB-C mitzählt. 4x USB2.0 kann man mit Slotblendenadapter noch vom Mainboard holen. Und dazu hast du noch 1 USB-C und 2 USB 3 an der Front, das sollte wohl reichen.Tedfierro schrieb:zurzeit sind 8 USB Steckplätze hinten belegt, soviele bräuchte hier dann auch.
Der Prozessor ist grad im Angebot beim MF, zu lange würde ich nicht warten.Tedfierro schrieb:so schnell muss es nicht gehen
Gut, das dürfte dann reichen. Danke. Dann bestelle ich ab 0 Uhr wegen Versand bei MF.ghecko schrieb:Das Mainboard hat hinten 8, wenn man USB-C mitzählt. 4x USB2.0 kann man mit Slotblendenadapter noch vom Mainboard holen. Und dazu hast du noch 1 USB-C und 2 USB 3 an der Front, das sollte wohl reichen.
Solange es bei der Hardware bleibt reicht einer. Und falls mal welche dazukommen sollen, wegen GPU oder so:Tedfierro schrieb:Ein extra Gehäuselüfter brauche ich nicht?