Maus in New York kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum,

Ich gehe morgen für 10 Tage nach New York , in New York sind Mäuse oft so 10€ billiger. (wegen Wechselkurs etc) Wollte mit deswegen eine in New York kaufen , geht das klar ?
Oder haben die in Amerika irgendwelche anderen Standards bei Mäusen ? Irgendwie usb Port Unterschiede oder so ?
Oder sind die Mäuse in Deutschland und Amerika komplett gleich ?

Will mir die steelseries sensei 310 holen
Laden : best buy in New York

Also zusammenfassend , kann ich problemlos in Amerika kaufen ? Oder muss ich was beachten
 
Es gibt keine Probleme...

Hauptsache du bist in NY und sparst dir die 10€ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Rayzor, ReignInBlo0d und 2 andere
In den USA sind die Achsen links-rechts oben-unten verdreht, du musst die Maus daher andersrum benutzen, falls mit Kabel nicht oben raus, sondern dann nach unten, eigentlich selbst erklärend... auch ist links klick rechts und rechts ist dann links, alles verkehrt herum!

Dort ist halt einfach verkehrte Welt, übrigens auch in Australien, nur Neuseeland macht bei den Standards nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Dirkster, dominic.e und 4 andere
Wegen den paar Kröten würde ich nicht auf die Garantie verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, BFF und DTFM
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, chrigu, Deathangel008 und 2 andere
$49,99 zzgl 8,875% Steuern = 48,55€ vs 54 bei Mindfactory.
Kauf es einfach hier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
DarkInterceptor schrieb:
bei der einfuhr das versteuern nicht vergessen. wenn du es nicht machst, kostet das mehr wenn sie dich erwischen.
Erst ab einen gewissen Warenwert ...
 
@DarkInterceptor - Man hat eine Freigrenze von 430€. Erst über diesem Betrag muss man eine Einfuhr anmelden und versteuern ;) Dennoch ist der Hinweis generell gar nicht oft genug zu nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Denk dran das in den USA die Steuern erst an der Kasse drauf kommen. Wenn was an der Maus ist, hast Du nix was sonst ueblich ist in Deutschland.

BFF
 
Lohnt sich nicht wegen einer Maus. Ich würde 5-6 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Valeria
Endlich mal wieder ein Mausthread von Reporterer. Es gab länger keinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Langnese, HisN und 4 andere
Er hat eine Frage gestellt und wollte keine Vorschriften, wie er seine Zeit zu verbringen hat. Lasst die Leute doch tun was sie wollen statt hier im Forum eure Zeit zu verschwenden :daumen:
 
Gut, dass du 5x New York erwähnt hast, sonst wüsste ich nicht wohin du reist :D

BlubbsDE schrieb:
Endlich mal wieder ein Mausthread von Reporterer. Es gab länger keinen.

Ich wünschte ich hätte dein Kommentar übersehen und mich somit nicht auf die Suche begeben...

Guten Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arno Hakk schrieb:
Er hat eine Frage gestellt und wollte keine Vorschriften, wie er seine Zeit zu verbringen hat. Lasst die Leute doch tun was sie wollen statt hier im Forum eure Zeit zu verschwenden :daumen:
zum glück will er sie nicht auf raten kaufen, denn dann würden auch noch die mehr als lästigen und übrigen selbsternannten finanzberater hier aufschlagen.
 
Wenn er in New York auf Raten kauft, dann aber nur in bar in New York, denn dann muss er immer wieder hinfliegen nach New York um seine Raten in New York zu bezahlen. Also in New York.
 
chris12 schrieb:
zum glück will er sie nicht auf raten kaufen, denn dann würden auch noch die mehr als lästigen und übrigen selbsternannten finanzberater hier aufschlagen.
Und gut, dass der 07.07. vorüber ist, sonst wären die Empfehlungen gewesen mit dem Mauskauf zu warten bis Ryzen 3000 rauskommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben