IsaacClarke
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Memory geht ganz anders. Das ist Mastermind, nur mit Buchstaben statt Farben.IsaacClarke schrieb:Also Memory mit Buchstaben, extrem innovativ wofür man natürlich sehr viel Geld zahlen muss 😋
Ach Mastermind hieß das!Amaoto schrieb:Nein, Memory geht ganz anders. Das ist Mastermind, nur mit Buchstaben statt Farben.
Der einzige Unterschied ist, dass man bei diesem Wordle zusätzlich weiß, an welcher Stelle ein richtiger Buchstabe steht und nicht nur, ob. Dafür gibt's aber eben 26 Buchstaben statt 6 Farben. Der Rest ist identisch.
Bright0001 schrieb:But... why?
Das Ding hätte man innerhalb eines Nachmittags auch schlicht selbst implementieren können; Genug Reichweite für eine Verbreitung hat man doch sowieso.
Lord B. schrieb:@5hred
Spoileralarm?
Moin,5hred schrieb:STUHL
RINDE
ERKER
Weil man den Namen und keinen potentiellen Rechtsstreit wollte. Die Kohle holen die ripzip wieder rein.Bright0001 schrieb:Das Ding hätte man innerhalb eines Nachmittags auch schlicht selbst implementieren können
Ich musste es tun, war mir relativ sicher, dass das Wort mit ERK anfängt, aber das Wort Erker habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Da wäre ich also nie drauf gekommen.5hred schrieb:Wichtig: nicht schummeln oder dergleichen, also nicht den Duden oder das Wörterbuch rauskramen
Was möchtest Du uns Spielern eines Worträtsels denn mit Deinem Kommentar sagen? Ich möchte Dir nichts schlechtes unterstellen, deswegen meine Frage.USB-Kabeljau schrieb:Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Bist wohl so gestresst, dass da nicht mal 5 Minuten Zeit für ne kleine Ablenkung drin sind?USB-Kabeljau schrieb:Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.