Maustreiber installieren nicht möglich

ShiningTurtle

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich versuche nun schon seit 2 Stunden meinen Maustreiber zu installieren, doch jedes mal wenn ich die setup.exe datei ausführe und auf "Finish" klicke, schiebt Windows sie nur in den temp Ordner und nichts passiert :/

Habe Windows 10 heute neu installiert da ich auch einen neuen PC habe.
Es ist extrem anstrengend weil meine Maus ist sehr sehr langsam unterwegs, hoffe ihr könnt mir helfen!

Was für eine Maus soll das sein? Treiber für eine Maus bringt Windows schon mit. Für die Grundfunktionen muss man keinen extra Treiber installieren.

Habe gerade gemerkt das mein Windows Key anscheinend ungültig war.
Ich habe ihn auf mmoga gekauft, dort besteht natürlich ein Risiko das ist mir klar.
Aber wir konnte ich bitte Windows installiert bekommen wenn ich bei der Installation meinen Key eingegeben habe und nicht auf "Ich habe keinen Key" gedrückt habe?
Dort müsste doch schon längst ein Error gekommen sein oder nicht?

Nein, die Key Überprüfung (online) erfolgt erst nach abgeschlossener Installation von Windows, wenn er versucht zu aktivieren.

ShiningTurtle schrieb:
Habe gerade gemerkt das mein Windows Key anscheinend ungültig war.
Ich habe ihn auf mmoga gekauft, dort besteht natürlich ein Risiko das ist mir klar.

Das ist kein Risiko, sondern schlicht eine nicht gültige Lizenz - auch wenn es irgendwo doch laufen sollte.

Zurück
Oben