Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMax Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus
Die „Max Payne“-Serie gehört zu den wohl bekanntesten Marken im PC-Bereich. Teil 3 spendiert der Geschichte im „Film Noir“-Stil um den ehemaligen Cop Max Payne erstmals einen Mehrspielermodus. Erste Infohappen waren eher spärlich, weshalb Rockstar Games nun ein zweites Gameplay-Video nachgelegt hat.
Grundsätzlich wäre so'n "GangWars" sicher was vergnügliches für zwischendrin, aber das hätte wirklich nicht an Max Payne gekoppelt werden müssen. Bin selber kein Max-Spieler, aber konnte immer verstehen, was man an dem Spiel gut gefunden hat.
Der Multiplayer da, hat nichts damit zu tun, außer vllt 1-2 kleine Spezialfähigkeiten und lässt es wieder nach:
"Wir haben uns einen Namen gemacht, schlachten wir ihn aus!!!" klingen...
EDIT: N guter Koop-Modus wäre hierbei vllt nicht so super passend, aber in meinen Augen allemal interessanter!
entweder single player oder multiplayer fokus rockstargames...
versucht man zu einem hauptteil noch so ein nebenmodus hinzuzufügen sieht man das dem spiel immer an. Sogar metal gear hatte sowas mal, dafür sollte man es 10euro billiger bekomm weil es pfusch ist.
bf3 oder cod kauft normalerwesie auch keiner wegen der story...ist nunmal so.
oh leute ihr beschwert euch über einen trailer von der x-box 360 version des spiels. das spiel wird dx 11 fähig sein! also könnt ihr das video vergessen, da es eine recht minderbemittelte konsolengrafik zeigt.
@Cokocool
ah du hast das spiel schon? denn nach max payne 1 u. 2 kommt erst das 3er. und teil 1 und 2 sind richtig gut für ihre zeit. aber von dir möchte ich jetzt schon gerne mal wissen warum denn das 3er so schlecht sein soll!? vorallem wenn du das spiel noch garnicht haben kannst, und selbst eine demo nicht verfügbar ist.
@Turican76
call of duty = egoshooter
Maxpayne 3 = 3rd person shooter
Das spiel ist noch nicht mal erschienen und du behauptest die ganze serie ist versemmelt. Es gibt bisher nur 2 teile, und die waren spitze. Wie kann dann die ganze Serie versemmelt sein?
Was mich mehr wundert, war nicht letztens erst ein beitrag darüber, das max payne extrem hohe anforderungen hat, wenn man es auf "high" spielen will? Mich wundert es deswegen weil die grafik eher durchschnitt ist, was mich nicht stört, ich lege mehr wert auf atmo und story.
EDIT:Olddirtybastard, schrieb es gerade, es ist eine xbox version, erklärt alles ^^
Erst größ Töne spucken, von wegen das Game wurde auf dem PC ENTWICKELT und dann kommt die Konsolenversion früher.
Das ist nichts als ein weiterer Port mit zugesteckten dx11 Effekten.
Na ich weiß nicht. Man kann anhand dieses Videos nicht zu arg viel fest machen. Irgendwie wirkt das für mich scon wieder ziemlich auf Konsolensteuerung und Arcade-Action gemünzt.
Ich wollte mich eigentlich über die Grafik auslassen, aber dann habe ich mir Max Payne 2 noch mal angesehen und stelle fest: Die Grafik ist aus heutiger Sicht auch nicht der Kracher. So kann einem die Erinnerung einen Streich spielen. Abwarten, was da kommt. Wäre nicht die erste Serie, die in der Neuzeit hinter den Erwartungen zurück bleiben würde.
bf 3 wurde auch nur dx 11 zugesteckt, und es sind welten unterschied zwischen konsolen und PC version.
bloß der unterschied ist, das max payne pc version zeitgleich mit der konsolen version entwickelt wurde. deshalb auch die spätere veröffentlichung der pc version, da diese einfach mehr zeit zur optimierung in anspruch nimmt. konsolen grafik ist halt 0815.