maxboost von maxtor?

kling

Cadet 4th Year
hallo

seid gegrüßt. bin neu. und hab da mal eine frage.

maxtor hat ja das tool für die hd rausgebracht.maxboost.

wen ich es downloaden will, will er einen nick und emailadresse. aber wo kan ich mich den dort regestrieren lassen. mit nur namen und email geht es nicht.http://www.maxtor.com/en/support/downloads/maxboost/download.cfm

könnt ihr mir bitte helfen .

gruß kling

die e-mail adresse muss mit ".com" enden, sonst funzt´s nicht.
also gib einfach irgendeine adresse ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
hi
mußt dich nirgends regestrieren....mußt nur irgendein nick angeben und am besten deine Email-adresse, damit du später über neue versionen informiert wirst. Das Problem ist nur, dass nur .com E-mailadressen angenommen werden, aus welchen Gründen auch immer.

tco95ttocs

ja danke hat gefunzt.aber
woher weiß ich den das das tool geht. habe eine maxtor ata 120 gb mit ultra 133 drine. die neue diomand plus.
wen ich es instaliert habe will er einen neu start. gemacht. und dan das program gestartet.im ersten fenster steht etwas von model und reihe glaube ich. ist bei mir lehr. und beim brenchemark ist auch nichts drinne.

kann es sein das er bei mir nicht richtig geht. oder ist das normal.

gruß kling

Ich halte relativ wenige, von solchen Tools. Die Festplatte bekommst einfach nicht schneller. Was kann das Tool noch alles?

nur Verschnellern und Verbenchen :D

Du kannst mit HD - Tach die Festplatten Speed messen. Da ich keine Maxtor Platte habe, kann ich nicht selber nachsehen.

ich habs wieder runtergelöscht.
Brachte ganze 5ms bei der Zugriffszeit und die 3-fache CPU-Belastung!!!
Ganz toll

Zurück
Oben