Hallo liebe CB-Gemeinde,
vor wenigen Tagen bin ich auf GMX auf ein (scheinbar) verlockendes Angebot von Maxdome gestoßen. Man könne ein großes Angebot (Premium-Paket) 3 Monate kostenlos testen.
Daraufhin habe ich mich auch gleich angemeldet.
Leider ist mir später irgendwann aufgefallen, dass die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt (was mir während der Anmeldung leider nirgends aufgefallen ist).
Nun will ich schnellstmöglichst da wieder raus (20€ im Monat nach der Testzeit viel zu teuer, kein gutes Angebot und das schlimmste: die Filme ruckeln-egal in welcher Einstellung).
Was ich bisher versucht habe:
-kostenlosen Kundendienst angerufen (08001009447) - die Dame sagte mir, dass man jederzeit während der Testphase kündigen könne, allerdings läuft der Vertrag trotzdem das komplette Jahr und erst dann wirkt die Kündigung
-01805035035 angerufen, was man dazu laut der offiziellen Seite tun sollte, leider geht dort nie einer ran
Was mich auch wundert ist, dass man bei letzterer Telefonnumer angeben muss, ob man noch in der Testzeit ist (per Tastatureingabe). Dasnn müsste es ja eigentlich gehen.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand in irgendeiner Weise helfen könnte, da wieder rauszukommen. Sonst hätte ich verdammte 180€ zum Fenster rausgeschmissen
vor wenigen Tagen bin ich auf GMX auf ein (scheinbar) verlockendes Angebot von Maxdome gestoßen. Man könne ein großes Angebot (Premium-Paket) 3 Monate kostenlos testen.
Daraufhin habe ich mich auch gleich angemeldet.
Leider ist mir später irgendwann aufgefallen, dass die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt (was mir während der Anmeldung leider nirgends aufgefallen ist).
Nun will ich schnellstmöglichst da wieder raus (20€ im Monat nach der Testzeit viel zu teuer, kein gutes Angebot und das schlimmste: die Filme ruckeln-egal in welcher Einstellung).
Was ich bisher versucht habe:
-kostenlosen Kundendienst angerufen (08001009447) - die Dame sagte mir, dass man jederzeit während der Testphase kündigen könne, allerdings läuft der Vertrag trotzdem das komplette Jahr und erst dann wirkt die Kündigung
-01805035035 angerufen, was man dazu laut der offiziellen Seite tun sollte, leider geht dort nie einer ran
Was mich auch wundert ist, dass man bei letzterer Telefonnumer angeben muss, ob man noch in der Testzeit ist (per Tastatureingabe). Dasnn müsste es ja eigentlich gehen.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand in irgendeiner Weise helfen könnte, da wieder rauszukommen. Sonst hätte ich verdammte 180€ zum Fenster rausgeschmissen