lordslider
Newbie
hi, ich habe hier leider ein ernstes problem mit meiner maxtor platte. seit kurzem taucht die platte nicht mehr unter explorer auf. unter datenträgerverwaltung wird diese nur als offline angezeigt. ich habe jetzt mit dem trialversion von Getdataback versucht. er gibt beim scannen den fehler E/A Fehler (unbekannter Fehler (23)) aus und wenn ich auf alle ignorieren klicke, wird die scann weiter durchgeführt, allerdings bekomme ich sehr sehr viele meldungen in form:
Fehler 55 in HD130: während ReadLba: LBA=123456, CHS=lx-lx-l, Cnt=64. die LBA zahlen änderen sich in 64er schritte. und wenn die scan abgeschlossen ist, sehe ich leider keine dateisystem, die ich anwählen kann. hat jemand rat, es sind paar wichtige daten auf der platte, die ich gerne wiederherstellen möchte.
die platte ist NTFS formatiert, besteht aus einer einzigen partition und es sind nur daten drauf.
Fehler 55 in HD130: während ReadLba: LBA=123456, CHS=lx-lx-l, Cnt=64. die LBA zahlen änderen sich in 64er schritte. und wenn die scan abgeschlossen ist, sehe ich leider keine dateisystem, die ich anwählen kann. hat jemand rat, es sind paar wichtige daten auf der platte, die ich gerne wiederherstellen möchte.
die platte ist NTFS formatiert, besteht aus einer einzigen partition und es sind nur daten drauf.