Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich ja annehme, dass er die GPU wohl länger nutzen will. Da wären die gut 20€ mehr für 2GB VRAM anstatt 1GB VRAM durchaus gut investiert, würde ich sagen.
Bzgl. RAM: ich würde ebenfalls noch einmal 4GB dazunehmen, denn zum Einen ist RAM sehr günstig und zum Anderen hat man so einen schönen Polster für später.
Ja das mit dem Ram überleg ich mir noch. Klar ist alles günstig imoment, andererseits kann man sie fürs Gaming eh nicht nutzen. Wäre rausgeschmissen.
Das selbe kann man natürlich über die GraKa sagen, allerdings hatte ich eben genau die Hoffnung, mit den 2gb dann auch noch nächstes Jahr mitziehen zu können, falls dann schon 2gb empfohlen sein sollten. Oder evtl auch in zwei Jahren noch
Wobei ich mich mittlerweile frage, ob ich dann nicht lieber gleich auf ne 570 gehe und das Geld doch beim MB einspare. Ich mein das Ding kostet 84€ und mit dem könnte ich ja nichtmal nen neuen Prozzi übertakten, oder geht das mit den H67 auch?
Ich bezweifle, dass mehr als 1Gb Standard wird; mehr brauchst du nur bei Auflösungen über FullHD. Und wenn du dir die Benchmarks anschaust, sind 2Gb und 1Gb beinahe identisch bei FullHD.
Nein, übertakten geht mit H67 nicht, ebenso nicht mit dem i3
Von dem i3 bin ich ja bereits weg. Ich werd mir definitiv den i5 zulegen. Ist aber auch wurst, das MB nehm ich wohl auch.
Welche günstige 570 könnt ihr empfehlen?
oder hat wer nen Link zur Hand wo diverse 570ger Karten verglichen werden?