The Main Event
Ensign
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 144
Hallo,
Ich habe meinen selbst zusammegestellten Computer fast fertig, jedoch hatte ich Probleme mit einem Motherboard (MSI 880G AM3+ .... wurde hier auch schon diskutiert).
Nun, jetzt habe ich es zurückgeschickt und gegen ein höherwertiges Ausgetauscht (ASROCK 970 Extreme 4). Aber jetzt bekam ich die Nachricht, dass keine Seriennummer mehr oben war und sie mir das deshalb nicht ersetzen können bzw. das Geld zurück geben können.
Ich habe leider wirklich das kleine Pickerl mit der Seriennummer runtergekratzt, da ich dachte ich gebe alles unnötige vom MB runter, da es ja nicht funktionierte. Als unerfahrener dachte ich, dass das vielleicht einen Kurzschluss oder ähnliches verursachen könnte...
Was kann ich da machen? Habe ich jetzt wirklich ca. 85 € in den Wind geschossen?
LG Arnold
Ich habe meinen selbst zusammegestellten Computer fast fertig, jedoch hatte ich Probleme mit einem Motherboard (MSI 880G AM3+ .... wurde hier auch schon diskutiert).
Nun, jetzt habe ich es zurückgeschickt und gegen ein höherwertiges Ausgetauscht (ASROCK 970 Extreme 4). Aber jetzt bekam ich die Nachricht, dass keine Seriennummer mehr oben war und sie mir das deshalb nicht ersetzen können bzw. das Geld zurück geben können.
Ich habe leider wirklich das kleine Pickerl mit der Seriennummer runtergekratzt, da ich dachte ich gebe alles unnötige vom MB runter, da es ja nicht funktionierte. Als unerfahrener dachte ich, dass das vielleicht einen Kurzschluss oder ähnliches verursachen könnte...
Was kann ich da machen? Habe ich jetzt wirklich ca. 85 € in den Wind geschossen?
LG Arnold