MBA 13" i7 an externen Monitor ruckelt

Mann kann auch nur einen Monitor betreiben, habe das ältere MacBook Air.

Also Monitor anschließen und anmachen, dann das Airbook anschalten am Schalter, dann den Deckel zu machen!

Danach wird nur der externe Monitor erkannt und als Hauptdisplay genutzt!

Nach dem Hoch fahren kann mann auch denn Deckel vom Airbook wieder etwas öffnen, ohne dass das interene Display wieder angeht!

Somit wird er auch wieder besser wieder über die Tastutur gekühlt!

ok probier ich mal.

aber wenn mangenerell das mba zu lässt, ist das eher schlecht oder egal (hab es auf einem ständer , Griffin iwas^^)

P.S.: Liegt das eig jetzt am MBA (i7) oder an etwas anderem, sonts begeh ich mich mal zu einem Händel für apple Produkte bei mir um die ecke (bauen um und rüsten auf)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem VLC in letzter Zeit auch Ruckler und nur Probleme, habe mir jetzt eine ältere Version (1.XX) geladen und alles klappt wieder.

das mit dem vlc war ja nur ein Beispiel. Selbst wenn überhaupt nichts läuft ruckelt es

z.B. beim scrollen in safari oder (gar nichts läuft) das swipen in mission control oder lauchpad

capreolis schrieb:
Außer es handelt sich natürlich um einen Garantiefall, was hier nicht der Fall sein kann, wenn einfach nur die Grafikkarte zu schwach ist.

Das Intel Graphics HD3000 Dingen kann auch problemlos ein Apple Thunderbolt Display mit 2560 x 1440 ansteuern, daran wird's nicht liegen.

Das Intel Graphics HD3000 Dingen kann auch problemlos ein Apple Thunderbolt Display mit 2560 x 1440 ansteuern, daran wird's nicht liegen.

Was soll ich nun tun? Macbook mal prüfen lassen?
Ergänzung ()

Also ich hab mir mal n par video sbei youtube angesehen, da betreiben leute ihr macbook air übern das cinema display 27 oder über nen 50 zoll tv, und sogar mit teilweiße "schwächeren" macbook air versionen 11" i5 13" i5.

Kann es sein das dieser thunderbolt anschluss wesentlich leistungsstärker ist als der apple dvi adapter zb?^^
Ergänzung ()

könnte mir einer noch diese frage/en beantworten? weil weiß jetzt nicht genau was ich machen soll

Würd mich interessier wie es nun aussieht? Hat der threadersteller das prob,lem in den griff bekommen ?

Kann man demnach auch full hd videos vom mba per hdmi kabel ruckelfrei auf einen 40 zoll fernseher wiedergeben ? Stehe vor dem kauf. Eig sollte eine hd3000 das locker packen

würde mich auch interessieren, sollte aber eigentlich kein ding sein das mba auf einen 40" anzuschließen und videos wiederzugeben. das schafft sogar mein altes notebook problemlos

Zurück
Oben