Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMBUX-Gaming: In diesem Auto steuert der Fahrer einen Mario-Kart-Klon
Lass mal gut sein mach erstmal 'ne Fahrerlaubnis. Dann mach jedes Jahr 80.000 Kilometer und verschaff dir einen Überblick was auf den Straßen in Europa so los ist.
Typisch deutsch bist hier nu du, andere Meinungen nicht akzeptieren können und bei fehlenden Argumenten beleidigend werden.
Plagiat irgendjemand?
Ich finde es lustig, dass anscheinend keiner - auch der Artikelautor nicht - es für nötig findet zu erwähnen, dass dieses Feature eine billige Kopie von Tesla ist. Elon Musk hat sich als erster ausgedacht, Computerspiele mit dem Lenkrad im Auto zu spielen (Atari Spiele).
Mercedes hat es anscheinend nötig von Tesla abzugucken, weil sie selbst keine Ideen mehr haben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So und jetzt das ganze für alle mit Wutproblemen im städtischen Stop-and-Go-Verkehr, während das Auto autonom fährt. :-D
Auch ein flächendeckendes Tempolimit wäre dann kein Problem mehr für notorische Raser, die könnten ja einfach F1 oder Dirt auf dem Windschutzscheibendisplay zocken, während das Auto mit 130 selbstständig dahinzuckelt....
Ah, nun verstehe ich. Videospiele sind der Grund für die ganzen Staus, schlechten Rettungsgassen und Gaffer. Hätte man auch selber drauf kommen können, ich Dummerchen!
Fahre leider nur 15k km/Jahr, bitte verzeih mir diese Unwissenheit.
PS: Was mich darüber hinaus mal interessieren würde ist, ob nicht durch die häufigen "Gurtstraffungen" auch ein erhöhtes Risiko eines Ausfalls einiger Teile des Systems besteht.
Natürlich ist das so. Ist mit der Start/Stop-Automatik ähnlich nur da betrifft es Motor/Lichtmaschinenteile (Lager, Ritzel, Kohlebürsten, Magnetschalter, Nockenwellenlager, Pleuel- und Kurbelwellenlager usw.).
Der Gurtstraffer ist durch das viele Spielen schon ausgeleiert und funktioniert nicht bei einem Unfall.
Dann hat sich in den 72h Spielewochenenden wo man seinem Sucht fröhnte die Reflexe ins Muskelgedächtnis einprägt. Leider funktionieren sie nicht im realen Autoverkehr.
Ernsthaft mal. Bin ich der einzige der nach Doom Sucht-Session auf der Straße die Fenster auf Rocket-Launcher-Tauglichkeit abgecheckt hat?
Wow welch' Spießer hier zu finden sind...
Es gibt absolut nichts daran zu beanstanden (außer evtl. Copyright). Das wurde mit überschaubarem Aufwand entwickelt und ist ein nettes Gimmick.
Madman1209 schrieb:
haben Autohersteller tatsächlich keine anderen Probleme zu lösen? Problem there!
Wie wäre es mal mit 5 oder 7 Jahre Garantie wie es die Koreaner anbieten? Aber so lange halten die Autos wohl nicht mehr durch wenn man nun durch so ein Rotz ablenken muss.
Wow welch' Spießer hier zu finden sind...
Es gibt absolut nichts daran zu beanstanden (außer evtl. Copyright). Das wurde mit überschaubarem Aufwand entwickelt und ist ein nettes Gimmick.
Doch die haben nur genau einen mitarbeiter und wenn dieser an der mario-kart umsetzung arbeiten muss, werden alle anderen aspekete einer autoherstellung und entwicklung kurzfristig für mario-kart pausiert bzw. zurückgestuft.
Wenn einem die argumente ausgehen schreibt man irgend ein blödsinn, ach halt das war ja vorher auch ...
Messerscharf der verstand vom lieben madman1209
Halte ich so für normal Verbraucher unsinnig wäre vielleicht für Taxifahrer von Interesse die haben ja eh schon meistens Tablett oder Laptop für länger Standzeiten mit dabei.
Die Frage ist nur wie lange die Autobatterie das mit macht besonders bei schlechtem Wetter wen der Fahrtwind sicherlich nicht mit Außentemperatur bläst und ohne diese features gibt es keinen Grund nicht zum Tablett oder what ever zu greifen...
Werden diese Fahrzeuge überhaupt noch fürs Fahren gebaut oder zum zocken an der roten Ampel.
Mit Fahren meine ich wirkliches fahren nicht das mal kurz vor zum Supermarkt, sondern fahren im Sinne bei jeder Jahreszeit/Wetter/Uhrzeit bei jedem Verkehr und vor allem, wenn man nicht in Stimmung ist ein Fahrzeug zu fahren!
Als ob man die Info das Navi nur bei Stillstand zu bedienen nicht wegdrücken kann... Konsequent wäre es dies garnicht erst möglich zu machen. Geht ja eh auch mit Sprachsteuerung.
Die ganze Steuerung bei BMW ist Spielerei...
Bei dem Angebot freuen sich endlich welche wenn sie in dem Stau stecken um endlich Mario Cart spielen zu können.
Und andere werden sich wundern wenn sie Spatzieren gehen und jemand spielt am Lenkrad auf dem Straßenrand und der Wagen bewegt sich nicht, die denken doch der hat nicht alle Tassen im Schrank.