• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News McGame: Zahlreiche ältere Spiele für 1 Euro im Angebot

Highspeed Opi schrieb:
Da wäre es meiner Meinung nach besser das Geld zu spenden...

Du musst ja nicht kaufen ;) Also 10 Spiele sind gekauft ^^ Mal wieder PanzerElite im Lan zocken

Wirklich was interessantes ist ja nicht dabei, hab mir nur X Blades gegönnt. Wollte ich schon immer mal haben.^^ War mir allerdings sonst zu teuer. :D

Also mich freut der Hinweis.

Besonders Runaway und Grotesque wollte ich schon immer mal spielen, jetzt kann man eigentlich nichts falsch machen.

So ganz habe ich das System jetzt auch noch nicht verstanden. So wie GOG.com, wo jeglicher Kopierschutz entfernt wurde, scheint es ja auch nicht zu sein...

mfg

Schicke Sache das, hab mir grad "Oldtimer" für nur 1€ gegönnt.

Bis zu 20 Spiele ist gut, leider funktioniert der Einkaufswagen nicht richtig..., was aber halb so wild war, Interesse hatte ich lediglich am "Oldtimer" gehabt.

Gruss Dennis_50300

Hab mir mal X-Blades gegönnt. War damals zum Release schon ganz gut für zwischendurch :). Dass hier einige Fachspezialisten wieder rumheulen, dass die News mehr Werbung als Berichterstattung ist, ist mal wieder typisch Deutsch und zugleich armselig. Wenn es euch nicht interessiert, schön für euch. Da muss man jedoch nicht immer seinen Senf zu ablassen.

Also ich find's geilo :)

Hab mal grad auf eBay gegluckst was mich die PC-Version gekostet hätte -> 10 bis 35€

Okay dort hätt ich ne' OVP und CD/Disketten, aber wozu, das kommt auf Platte und gut iss, zu diesem Preis einfach der Hammer.

Ist nur schade das der Einkaufswagen dort nicht richtig funktioniert, also man muss leider quasi jedes Spiel einzeln kaufen und direkt bezahlen. Ich hab's über PayPal gemacht :)

Gruss Dennis_50300

das gesamte paket zusammen ist nivht mal 1€ wert !! ausser das es die hdd zumeullt und downstreamzeit kostet ... schade das man sowas ueberhaupt bei cb als erwaehnenswert sieht

Danke, hab mal SR2 bestellt. Ich weiß dass es geschnitten ist aber selbst die Version kriegt man nicht für einen Euro, die Uncut wohl auch nicht, zur not stört es mich bei dem Game nicht, dafür ist SR3 bei mir Uncut :-).

Verstehe das gemecker nicht.
COH für 3€ ist doch super, danke für den Hinweis.
Und ein paar brauchbare Adventures habe ich auch noch gleich mitgenommen :)

Na mit den momentanen Steam angeboten kann das ja mal überhaupt nicht mithalten. Werde mir jetzt erst mal Rage und Borderlands für je nen fünfer kaufen.... dann bin ich erst mal wieder versorgt :)

Chesterfield schrieb:
das gesamte paket zusammen ist nivht mal 1€ wert !!
Noch nie Aquanox (2) oder Runaway gespielt, oder?
Das waren Spiele mit Flair! Aber seit geraumer Zeit dreht sich fast alles nur noch um Shooter mit Grafik oder Hack'n'slay - traurige Gamerwelt...

Senekha schrieb:
Schlimm, oder? Mach aus dem Rot Grau und schon hast du das Steam Design samt Aufbau. Das Logo erinnert auch sehr stark an Ubisoft. Macht den Verein nicht gerade sympathisch.
Jo, das ist mir auch aufgefallen.
Das Webseiten-Design ist ein Ripoff vom Steamstore, und das Symbol sieht dem von Ubisoft täuschend echt.
Erzeugt auf mich absolut keinen vertrauenswürdigen/seriösen Eindruck.

Was die "News" angeht, bin ich zwiegespalten.
Einerseits ist es in der Tat schlicht Werbung. Andererseits ist es natürlich grundsätzlich immer nett, auf Schnäppchen hingewiesen zu werden.
Bei diesem Laden wär ich jedoch vorsichtig. Wer weiß, ob der überhaupt legal ist.

Runaway 1 + 2 für jeweils 1€? Da wäre man ja bescheuert als Adventure-Fan nicht zuzuschlagen!

Verdammt bei Steam wird man immer abgezockt! Erst in der letzten Woche habe ich Sniper Gold für 1,99 Euro gekauft und jetzt gibt es das selbe Spiel dort 50% günstiger für nur 1 Euro! Verdammt! :D :lol:

Also "She is a little Runaway" gehört auf jedenfall gekauft. Company of Heroes habe ich jetzt schon 2x von daher habe ich es liegen lassen. ( Früher normal beim Steam Sales gekauft und im Humble Bundle )

Bei Grotesque bin ich noch unschlüssig das Kampfsystem soll nicht so der Bringer sein, aber hey 1 Euro. XBlade hatte ich schon bei Amazon.com für 1 Dollar gekauft, sprich 75 Cent :P . Kann man sich aber mal antun. Ich habe noch bei Future Wars zugeschlagen, ein Battle Island Clone. Die Grafik ist naja und die k.I. soll es einem zu leicht machen, aber dennoch. ;) Was habt ihr euch geholt?

Und natürlich ist das Werbung, aber manche Perle bekommst du ansonsten nicht für einen Euro. Deshalb finde ich, dass solchee News auf CB weiterhin gepostet werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand einen großen Schluck Steam-Optik genommen ;-)

Aber lustigerweise ist es durch die einfachere Darstellung und Navigation angenehmer zu verwenden als Steam mit seiner Effekthascherei.

Die Preise von den meisten Titeln scheinen ja Monate alt zu sein, das waren die Ursprungspreise die auch Steam & Co. verwendeten.
Da müssen die ihr Preiskonzept aber nochmal überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BrollyLSSJ schrieb:
Hinzu kommt ja noch, dass deren Downloader und Server grottenlahm sind, bzw. gar nicht funktionieren. Habe bis heute Splinter Cell Double Agent vom ersten Dezember (Chip Adventskalender) nicht laden koennen, weil der Rotz immer abbricht. Die sollen erst mal ihre Server in Ordnung bringen, bevor die was anbieten. Zwei Kollegen haben das gleiche Problem.
Ging mir auch so. Nach ein paar Tagen war es dann mal endlich unten.

Bevor ich dort was kaufe lege ich lieber noch einen oder zwei Euronen drauf und lade bei GOG. Dort ist dann auch wirklich alles sorgenfrei ohne DRM und auf aktuellen Systemen spielbar.

Wenn man sieht, wie viele Leute hier sich was aufgrund dieser Meldung gegönnt haben, dann muss man den Meckerern ja deutlich sagen, dass sie die Füße still halten sollten. Spiele gehören auch in den Computerbereich und wenn es ein interessantes Angebot gibt, dann soll CB ruhig davon berichten. Es ist nunmal eine Neuigkeit, dass es bei McGame Spiele für 1 Euro gibt. Hier von Werbung zu reden und CB damit was zu unterstellen, ist nicht gerade in Ordnung.

Ich wette mit euch, dass ihr die ersten wärt, die sich freuen und zuschlagen, wenn hier mal von einer Hardwarekomponente berichtet wird, die euch interessiert. Eine 256GB-Samsung-SSD für 79 Euro bei Händler xy wäre doch eine feine Sache. Also lasst den Leuten ihre Freude.

Die Spiele sind zwar nichts für mich, aber die Meldung finde ich trotzdem interessant. Danke, CB!

@dbones: An sich eine nette Idee, aber es gibt bereits Seiten die über sowas berichten. Wenn hier jede Meldung über günstige Preise als News verpackt wird, dann ist die Seite ruck zuck voll. www.mydealz.de (achtung werbung :P) tut genau das und hat auch Sektionen die dann nur das anzeigen was du gerne sehen möchtest, das reicht vollkommen aus für jeden der gerne über Schnäppchen informiert werden will. Die Frage ist nämlich: Wo will CB die Linie ziehen? Ist nicht meine Aufgabe mir darüber Gedanken zu machen aber mein Missfallen werde ich ja wol ausdrücken dürfen oder? Ich bin mir sicher dass das, was die User wollen, auch interessant für CB ist.

Btw. unterstelle ich Computerbase nicht das sie dafür Geld bekommen das hier zu schreiben, ich unterstelle lediglich das es sich um Werbung für den entsprechenden Shop handelt, und das kann man wol kaum verneinen.

Zurück
Oben