lottepappe
Lt. Commander
Highspeed Opi schrieb:Da wäre es meiner Meinung nach besser das Geld zu spenden...
Du musst ja nicht kaufen Also 10 Spiele sind gekauft ^^ Mal wieder PanzerElite im Lan zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Da wäre es meiner Meinung nach besser das Geld zu spenden...
Noch nie Aquanox (2) oder Runaway gespielt, oder?Chesterfield schrieb:das gesamte paket zusammen ist nivht mal 1€ wert !!
Jo, das ist mir auch aufgefallen.Senekha schrieb:Schlimm, oder? Mach aus dem Rot Grau und schon hast du das Steam Design samt Aufbau. Das Logo erinnert auch sehr stark an Ubisoft. Macht den Verein nicht gerade sympathisch.
Ging mir auch so. Nach ein paar Tagen war es dann mal endlich unten.BrollyLSSJ schrieb:Hinzu kommt ja noch, dass deren Downloader und Server grottenlahm sind, bzw. gar nicht funktionieren. Habe bis heute Splinter Cell Double Agent vom ersten Dezember (Chip Adventskalender) nicht laden koennen, weil der Rotz immer abbricht. Die sollen erst mal ihre Server in Ordnung bringen, bevor die was anbieten. Zwei Kollegen haben das gleiche Problem.