• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News McGame: Zahlreiche ältere Spiele für 1 Euro im Angebot

@holzbursche
das liegt dann aber an Dir, wenn Dir Spiele wie Runaway oder Company Of Heroes etc. nicht gefallen, denn diese sind richtig gut! Aber klar, wahrscheinlich erwartet jeder das neueste Call Of Duty oder Max Payne 3 oder Far Cry für 1 Euro... :freak:

Spock55000 schrieb:
Ich habe es gerade installiert, es geht ohne Steam.
Hört sich gut an. Werde mir McGame für Spiele die normalerweise Steam und Co voraussetzen mal merken.
Dummerweise habe ich meinen Account den ich wegen der SC4-Aktion mit CHIP erstellt habe wieder löschen lassen. Driver 4 (die nächste Aktion ging dann nämlich nicht mehr was mich mich ziemlich geärgert hat).

Calypso26 schrieb:
@holzbursche
das liegt dann aber an Dir, wenn Dir Spiele wie Runaway oder Company Of Heroes etc. nicht gefallen, denn diese sind richtig gut! Aber klar, wahrscheinlich erwartet jeder das neueste Call Of Duty oder Max Payne 3 oder Far Cry für 1 Euro... :freak:
Naja, es ist und bleibt Geschmackssache. Einige der Spiele sind sicher nicht schlecht (Earth2160 z.B.).
(Runaway habe ich mir wegen Nennung hier im Thread mal bei Youtube angeguckt. Ist imo ziemlicher schrott, aber jedem das seine.)

Company of Heroes für einen Euro, da kann man ja eigentlich nicht nein sagen. Nur habe ich meinen Key noch nicht bekommen.:(

Ist die Aktion schon wieder rum?

Ich sehe keine Spiele für 1 Euro.

Ja, scheint wohl nur bis 0 Uhr gegangen zu sein.

Jo war halt ne' Wochenend-Aktion.

Also ich fand es aber gut, gekaufte Spiele hätten mich sonst jeweils mindestens jeweils n 10er gekostet, so hab ich die in meiner Zockerhöhlensammlung alle beisammen für 10€.

Kann man also nicht meckern eigentlich :)

Gruss Dennis_50300

Sorry aber ein Anbieter der Groß mit 250 Spiele unter 5 Euro in der Angebotsübersicht wirbt und dann sind geschätzte 90% der "Spiele" Non-Standalone-DLC's und Addons... Der hats in meinen Augen schon verbockt.

Also mal zum Thema DLC... :rolleyes:

Dafür kann doch dieser Händler nix bei aktuelleren Spielen.

Bei dem Screen den ich gemacht hab von den Spielen die ich mit für 1€ gegönnt hab das ist ohne so'n Mist wie's bei aktuellen nunmal leider der Fall ist.

Wenn euch der ganze Mist wie es bei den meisten aktuellen Games nunmal der Fall ist, kauft den Dreck einfach nicht.
Dann wird sowas auch endlich mal wieder abgeschafft.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben