CoD:Black Ops 6 MCW Jak Raven Kit 40Mag

MCW Lover

Newbie
Moin,moin spiele das Game schon etwas länger und hab die MCW mit dem Jak Raven Kit wieder für mich entdeckt,
Problem ist nur das spiel sagt mir nicht wie ich das 40er Magazin freischalten kann.
Weder in der Waffenkammer oder sonst wo ....
Hat da jemand eine idde oder weiss wie es geht?
bitte um Antwort LG

Anhänge

• MCW 40 Mag.png
    MCW 40 Mag.png
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • MCW Unlock.png
    MCW Unlock.png
    385,3 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Moin, hast du MW3? Evtl. dort mal reinschauen, vielleicht sieht man es dort besser. Oder vielleicht die Sprache mal auf Englisch stellen 🤷‍♂️. Aus dem, was dir angezeigt wird, wird man leider nicht schlau.

Laut hier sollte das 40er Mag mit Level 6 der Gun freigeschaltet werden. Evtl. die Knarre einfach weiter leveln? Hab sie leider schon fertig, kann es deshalb bei mir nicht mehr nachschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Bei mir geht es, kann es vielleicht sein das du sie erst komplett leveln musst?

Anhänge

• MCW.jpg
    MCW.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 7
du musst nur mit der Waffe spielen max Level ist 28 du hast deine erst auf 21 am schnellsten geht das in Beutegeld

MCW Lover schrieb:
Moin,moin spiele das Game schon etwas länger und hab die MCW mit dem Jak Raven Kit wieder für mich entdeckt,
Problem ist nur das spiel sagt mir nicht wie ich das 40er Magazin freischalten kann.
Weder in der Waffenkammer oder sonst wo ....
Hat da jemand eine idde oder weiss wie es geht?
bitte um Antwort LG
Kleines Update, ich habe die Waffe auf Max level gespielt, meine sprache umgestellt , MW2 und Warzone 2022 Installiert und das spiel einmal komplett deinstalliert und neu Heruntergeladen und es steht immer noch der selbe Müll.
"Freigeschaltet bei ohne Level 1"
ich bin langsam am ende es kann doch nicht sein.....

Zurück
Oben