Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMechanische Gaming-Tastaturen „Ryos TKL“ von Roccat
Das ist ja alles ganz nett, nur waere ich mal fuer standardmaessige Double Shots. Von diesen Spielereien hat man doch ohnehin nur etwas die ersten 5 Minuten. Aber natuerlich bin ich immer noch ueber jede neue Mecha froh...
"Durch den Verzicht auf den Nummernblock ist der Abstand zwischen Maus und Tastatur geringer, was von einigen Spielern bevorzugt wird"
Empfinde ich auch so, wenn der linke Arm immer am andern Ende des Raumes ist...^^
Letztens fragte ich mal bei Razer ob es denn die BW Turnament auch mal in QWERTZ geben wird, konnten die mir auch nicht sagen.
Es gibt also keine TKL mit DE Layout und MX blue, echt schade.
Und die Roccat sieht mir aus als wenn das Gehäuse gummiert währe.
Ich wuerde mal sagen, weil jemand den Preis drangeschrieben hat. Naja, die Kappen kosten schon bissl was, sind immerhin nicht die schlechtesten. Aber ja, sie ist teuer.^^
Angebot und Nachfrage. Das sind eben keine Produkte des Massenmarktes. Allein die Tatsache, dass du vorher keine Tasta mit den gleichen Eigenschaften gefunden hast, sollte den Preis erklären.