Handysurfer
Lt. Commander
Senvo schrieb:Naja Cherry hatte einen Exlusivvertrag mit Corsair, deswegen gind das nicht.
Aber mit diesem ganzen Mehrfarbigen Beleuchten, was bringt einem das? Diese "Gamingmodes" (WASD+Pfeiltasten+Wichtige andere Tasten) was manche haben Versteh ich ja noch, aber eine ganz Simple einfarbige Beleuchtung reicht doch?
WENN ich eine Tastatur mit Beleuchtung kaufen würde, wäre es ganz nett, wenn ich die Farbe selbst aussuchen könnte.
Bei abgedunkelter Umgebung könnte ich neutrales weiß benutzen oder das Licht passend zu meiner Zimmerbeleuchtung wählen. Ja vielleicht sogar passend zu meinen Socken, wenn ich es darauf anlege.
Wenn ich eine Beleuchtung bezahle, möchte ich schon die Farbe meiner Wahl haben.
Da keine meiner Tastaturen leuchten, weil ich den Sinn für mich nicht sehe, ergibt sich auch kein Problem. Nach so vielen Jahren kenne ich jede Tastenposition auswendig, jedes Symbol darauf und kann auch auf Anhieb meine Finger auf WASD oder F1-F4 oder 1-4 oder was auch immer legen. Selbst EVE spiele ich im Dunkeln ohne Probleme und da hat man Kombinationen quer durch die Tastatur.