Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas â Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Gerade heute, als das 60% YD60MQ von YMDK angekommen ist, musste ich feststellen (warum auch immer ich nachgeguckt habe đ), dass das Cyber60 ZMK PCB bei 4pplet wieder fĂŒr MX verfĂŒgbar ist, als solder und als hotswap. Damit ist SeppoE nochmal um den Groupbuy drumrum gekommen
@WhiteHelix hatte das dankenswerteweiĂe mal bei JLC konfiguriert, kam da auf 80$ fĂŒr fĂŒnf StĂŒck. Allerdings zum selber löten ohne HotSwap Sockets. AuĂerdem ohne LEDs und ohne MCU, welche man auch noch extra kaufen (11$ bei Aliexpress) und verlöten muss. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, aber falls es jemand organisieren mag, nehme ich natĂŒrlich trotzdem eine. Fehlende LEDs und Switches selber löten empfinde ich nicht als Nachteil. Lediglich beim MCU hĂ€tte ich bedenken das meine Lötskills dafĂŒr nicht reichen.
Ich finde, er greift hier bei allem schon ins oberen Regal. Design-Customs werden vlt noch mal teurer, aber QualitÀt sollte hier schon nahe an top notch sein.
Mcu löten mit Hotplate mĂŒsste ja gehn. Wenn ich da aktuell nur einen Mini Bedarf bei mir sehen wĂŒrde, wĂ€r ich jetzt schon gehooked. Aber ich hab mehr pcbs als boards und meine Zeit an 60ern wird grad eher weniger als mehr. Tsuru und GB34 sei Dank. Wenn jetzt noch og40 in Ortho kommen wĂŒrde, mĂŒsst ich eher drĂŒber nachdenken, mal ein 60er Brettchen abzugeben
Wobei ich im Hobby aber eher nie meine "Arbeit" einrechne.
Egal. Sieht so aus als wĂ€ren das eh nur wir zwei die auf die Cyber60 anspringen. Und wenn du nicht unbedingt drei oder vier von den Dingern haben willst, wird das ja eh nichts. Ist scheinbar doch zu nieschig das Teil ÂŻ\(ă)/ÂŻ
Schöne Kombi, habe ich selber auch gerade in Benutzung und bin top zufrieden.
Die F-Row nutze ich aber quasi gar nicht und wenn die Neo65CU ankommt, wird wahrscheinlich auf die gewechselt aber ist ein echt feines Board.
Die Caps sind nicht mein "cup of tea" aber da sind wir ja, wenn man sich selbst vom layout und Preis nicht einschrĂ€nkt, gesegnet mit einer riesen auswahl fĂŒr fast alle GeschmĂ€cker.
Ich darf hier leaken, dass wir eine Herstellungs runde fur die kommende Air75 in ISO-DE angestochen und bestellt haben - Wird dann in Juli - August kommen. Die KICK75 sind auch cool, aber leider seh ich die Nachfrage fur Air hoher als bei Kick.
Eigentlich "soll" man ja nicht ein Board zwei Mal haben, aber.. ich mag die Farbe einfach wirklich sehr. Und ja, diese goldene Plakette unten dran, ..da bin ich "leider" sehr empfĂ€nglich fĂŒr sowas ^^ Wirklich schade das es die nicht als 60% gibt.
Und ansonsten.. spukt immer noch die Idee einer 60% Model M SSK in meinem Kopf herum.., mal schauen ob das was wird.
Und ich werde eventuell in den nÀchsten Wochen ein paar Artisans verkaufen und vllt ein Board..muss mal schauen.
Ich darf hier leaken, dass wir eine Herstellungs runde fur die kommende Air75 in ISO-DE angestochen und bestellt haben - Wird dann in Juli - August kommen. Die KICK75 sind auch cool, aber leider seh ich die Nachfrage fur Air hoher als bei Kick.
Air75v2 hoffe ich? Wenn man nach den Kommentaren hier im Forum geht, scheint es ja durchaus einen Markt fĂŒr low profile in Deutschland zu geben. Und die gĂ€ngigen Optionen (gefĂŒhlt und ohne je selber danach gesucht zu haben sind das Keychron, Logitech und Sharkoon) haben alle auf jeden Fall noch Spielraum in die ein oder andere Richtung.
Ich darf nicht zu viel sagen aber ich sag bescheid wenn ich die Entwicklungen habe, eine Air75 wird es sein aber was fur eine darf ich noch nicht sagen.
In addition to the above components, we'll have a small in-stock drop of extra Encore Series 2 colorways (<30 units available) on Wednesday, April 23rd.
Limited to one unit per person. Orders will multiple units will be cancelled.