Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Als Einwohner Hamburgs habe ich nun diese Tastenkappe:
Sie sieht in echt, jedenfalls bei dem Exemplar, was ich erhalten habe, sogar noch besser aus und sitzt auf F12 und überwacht die Tastatur. Ich bin begeistert.
Unter den Katzentoasthamburger machte ich einen schweren lauten MX Green-Schalter, während der Rest der Tastatur aus einer Mischung aus MX Silent Black und MX SIlent Red besteht.
Nun lasse ich die Tastatur aber erstmal mit großer Zufriedenheit in Ruhe, obwohl ich Spielzeugkramdingsbums generell liebe.
Group Buy? Das Problem hatte ich mit der Neo80 letztes Jahr auch. Hing ewig und drei Tage im Zoll fest. Am Ende waren es fast drei Monate on top....
Spike S. schrieb:
Ich hatte meine Neo80 damals bei Delta aus Frankreich bestellt. Es lief alles gut, bis der deutsche Zoll ins Spiel kam. Statt einiger Tage üblicher Abfertigungszeit, hatte es Wochen gedauert. Und weil danach irgendwie immer nur ein Teil von den 9 Paketen (die Großlieferung von "Neo" aus China erstmal zu Delta in FR) zugegen waren und die beim Zoll wohl keinen Plan hatten, hatte es nochmal 2 Monate gedauert. Am Ende fast 3 Monate verspätet, weil der Zoll überfordert/unterbesetzt/faul/unfähig oder was auch immer war.
Bex von Delta hatte aber immer per Mail auf den Laufenden gehalten und hat auf Discord immer auf entsprechende Nachfragen reagiert.
Das kann halt auch passieren.
@Knobi Wahn Viel Glück, Gott sei Dank, erst einmal gehabt, nach drei Monaten beim Zoll habe ich dann vom Verkäufer das Angebot bekommen einer neuen Lieferung oder Geld zurück.
Kann mir jemand einen Schalter für die Ducky One III empfehlen, der linear ist und ca. 40-50cN Betätigungskraft hat, RGB-fähig ist (ist aber kein Muss) und sehr wenig (/kein?) Stem-wobble hat und dazu auch noch "silent" ist?
Ich brauche nur einen einzigen für die linke ISO-Umschalttaste.
Eierlegende Wollmilchsau???
Habe soweit erstmal elf verschiedene Cherry MX-Schalter ausprobiert.
Einige wackeln mehr, andere weniger. Aber alle wackeln.
Oder kann ich einen Silent Red MX Schalter selber irgendwie so modifizieren, dass er weniger wackelt?
Anwendung:
Gaming.
Schnell laufen z.B., dabei die Taste gedrückt halten - fühlt sich etwas instabil an, auch wenn sie komplett durchgedrückt ist. Die Shift-Taste mit MX Red Silent wackelt leicht in alle Richtungen.
MX Speed Silver ist da schon etwas besser, aber die Klangcharakteristik mag ich weniger.
Wenn's keine Lösung gibt, dann Pech.
DIe Tastatur wird nicht so oft zum Gaming verwendet und ist ansonsten ganz nach meinem Geschmack.