JackA
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die aktuell irgendwo lieferbar? Da wohl meine Rapoo im Schlafzimmer wohl das zeitliche gesegnet hat bräucht ich was neues kabelloses und die sieht ganz gut dafür aus (die Rapoo war zwar eine mit Touchpad, aber eigentlich hab ich dann oft doch lieber ne Funkmaus dazu benutzt)JackA$$ schrieb:
Tobi4s schrieb:Hey Leute,
alles klar bei euch?
...
Lieben Gruß und alles Gute!
Tobi
Die flachen Kailh Switches haben es mir zwar irgendwie angetan, aber die Anne pro sieht auch gut aus. Werd nochmal testen was mit der Rapoo los ist, aber denk mal der (fest verbaute) Akku ist verreckt (und Amazon wird denk ich mal keinen Ersatz auftreiben können sondern das Geld zurückzahlen)JackA$$ schrieb:wenn es nicht zwangsweise eine Flache sein muss, dann die Anne Pro.
Naja, eigentlich will ich die schon behalten, aber wenn mir jetzt jemand einen wirklich guten Preis für eine Dolch PAC in sehr gutem Zustand machen würde weiß ich nicht, ob ich widerstehen könnte. Geld ist leider was, das man immer brauch, gerade als HIFI-Interessent und nach einem Umzug braucht man sowieso immer ALLES.Shihatsu schrieb:Was ist das für eine? Und: Die Dolch verkaufst du? Giev
robertsonson schrieb:die box navy sind btw nach ersten befummeln (bisher ohne board) extrem nice, wunderschönes klicken