bruderzorn
Lt. Commander
MTNU Beige habe leider, leider ich verpasst! Sind dann die beigen von MonacoKeys geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, das ist absolut gut. Zum Zocken musst das aber ausschalten, sonst fragst du dich irgendwann, warum die Sprünge so verzögert sind. Space_fn ist für mich der Öffner für 60% Boards gewesen. Pfeile auf WASD, Q/E-> home/End und Caps-> delete. Dann ist alles ohne Umgreifen auf der Tastatur erreichbar.Quarzer schrieb:FN (Layer1) auf Leertaste ist ja nochmal ein neues Level an Gamechanger
Schöne Idee!SeppoE schrieb:Q/E-> home/End
Ja exakt so. Ich spiele halt nicht, sondern arbeite/schreibe nur. Daher passt das für mich wunderbar. Ja MTNU ist "leider" GMK. Kannst nix machen. Aber naja... sind halt für mich das bisher beste Profil, gerade wenn man längere Zeit damit arbeitet und sich dann wieder Cherry draufpackt.Viper_780 schrieb:Wie hast du die Neo65 jetzt belegt?
Space halten als Fn und drücken dann als Space?
Waren dir die Princess zu laut oder zu hart?
MTNU ist sicherlich ein sehr gutes Profil, aber mit GMK als Partner und
Ich wechsel immer das Boarddropback schrieb:Und das vorher jedes Mal wieder zu ändern und danach dann wieder zurück war mir zu doof.
Das Keyset bekommst du auch Hier.bruderzorn schrieb:Habe gerade gesehen, dass die beigen Keycaps auch ausverkauft sind und wollte da - bei Gelegenheit - nochmal nachordern...
Ich bin auch mal gespannt, wie sich das ausgeht mit Alice. Nehm an, es wird wie bei 60% sein... Spannend, weil anders und optisch irgendwie schon sehr cool, aber effizienter im Alltag ist das halt nun mal nicht, wenn benötigte Funktionen auf nem 2. Layer liegen müssen. Und bei der Neo mit Arrows mach ich mir eben ein bisschen Gedanken, ob RS zu weit außen liegt. Ohne Arrows sind wir aber wieder beim 60% Problem Man wird also sehen müssen... Direkt zwei hätt ich mir jetzt nicht bestellt vor dem Hintergrund tbhbruderzorn schrieb:Ich bin verwirrt... 25+ Jahre Musclememory lassen sich wohl doch nicht überlisten...
War bei mir auch so.Quarzer schrieb:Werde gut nen Monat mir Zeit nehmen und dann mal zurückwechseln. Je nach Ausgang wird dann verkauft (auch mit Verlust). Ich probiere mich da gerne aus und bezahle das auch entsprechend. 😂