Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

fram schrieb:
Generell auch mods mit Grundfarbe rot, orange oder gelb.

Alles jeweils in ABS und double-shot.

Ich will kein komplettes set nur wegen der mods kaufen, aber vielleicht hat noch jemand Reste irgendwo?
Schau mal nach CRP, vllt gibt's da ein geschicktes Childkit. Afaik aber Dyesub.
Alternativ, wo wir grad bei Candykeys sind, könntest du mal einen Blick auf KKB Gigachad werfen ob das was für dich sein könnte. Hab auf die schnelle nicht recht sehen können ob da 2U Shift dabei sind.

Vllt hat auch @CandyKeys ne Idee welches Childkit da passt und auf Lager ist.
Für Classic Grey / Beige sollte sich ja eigentlich was finden lassen

@Affenzahn

CRP ist leider dye-sub.

Beim KKB Gigachad Mint Dolch oder CMYK sind gelbe 2u shift dabei, das wäre eventuell eine Option wenn ich sonst nichts finde.

Candykeys kommt als Händler für mich aber nicht (mehr) in Frage, keine Chance.
Ich habe leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar ausschliesslich mit Waren die angeblich auf Lager waren.

Aber es gibt noch genug andere Händler die die kits ggf. auf Lager haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: CandyKeys
dropback schrieb:
Ich hab inzwischen auf jeden Fall ein deutlich schlechteres Gefühl irgendwem mehrere 100€ im voraus zu überweisen und dann Monate oder noch länger zu warten. Das war vor 2 oder 3 Jahren noch anders...
Vor über 10 Jahren waren GBs fast ausschließlich privat, wo die wenigen Händler sich auch als ganz normale GB-Teilnehmer, falls überhaupt, hinzugesellt haben, nur halt mit mehr Kits als der Privatteilnehmer.
Dementsprechend waren manche GBs von Durchführung und Schnelligkeit ein Traum, andere ein Albtraum (hatte nach über drei Jahren endlich meine GH60-Bestellung in den Händen, aber immerhin kam noch etwas).
Die Community war kleiner, man kannte die GB-Führer, man wusste zuvor meist schon, woran man war. Meistens.
Heute ist das alles sehr viel kommerzieller, auch die IC-Checks auf GH enden oft damit, dass es dann plötzlich die Ware bei Shop(s) XYZ ab sofort gibt, anstatt dass man sich für den "Einkaufspreis" direkt am GB beteiligt; mehr Hürden, bzw. Stationen, die die Waren durchlaufen. Und jede Station will (verständlicherweise) seinen Obolus.

Wer erinnert sich noch an 7bits Bestell-/GB-System für Switches oder die Riesen-GBs mit mehreren Sets und zig Sonderlayouts/-tasten? :D

fram schrieb:
@Affenzahn

CRP ist leider dye-sub.

Beim KKB Gigachad Mint Dolch oder CMYK sind gelbe 2u shift dabei, das wäre eventuell eine Option wenn ich sonst nichts finde.

Candykeys kommt als Händler für mich aber nicht (mehr) in Frage, keine Chance.
Ich habe leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar ausschliesslich mit Waren die angeblich auf Lager waren.

Aber es gibt noch genug andere Händler die die kits ggf. auf Lager haben.
Danke und Entschulsdigung, wann war die Erfahrung?

Zurück
Oben