Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Bekam immer alles. Aber ja, die Kommunikation war durchwachsen und ausbaufähig. Die Lieferzeiten waren mitunter ... Auslegungssache?Allerdings machen sie m.W. keine groupbuys, von daher ist das Risiko nicht mehr so groß.

Nicht mehr, “früher” schon noch. Die Änderung kam sogar afaik erst diese Jahr. In Stock hab ich aber auch wenig Schmerzen da zu kaufen, GB weiß ich tatsächlich nicht ob ich das nochmal machen würde

@WhiteHelix Richtig, ich hatte da ein paar etwas langwierige groupbuy-Erfahrungen. Aufgehört haben sie 2024. Neo war wohl einer der letzten groupbuys (wenn man das bei Neo so aagen kann). Aber auch in den Fällen kam alles irgendwann an. Und ob's in 4 bzw. 5 Monaten kommt, ist mir dann auch egal. Wäre auch alles fein, wenn die Webseite nicht ständig etwas suggeriert hätte, was wohl faktisch nicht war (Stichwort: Paketdienst hat doch nicht abgeholt vs shipped 😅). Nee, aktuell hätte ich keine Bedenken, dort was zu bestellen.

Zurück
Oben