• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mechwarrior 4“ kostenlos verfügbar

Kannst du WinXP installieren? Das löst so ziemlich alle Probleme mit alten Games. Hab zu Win7 mal was von einer Paralellinstallation in einer virtuellen Platte gelesen, aber noch nicht selber probiert.

ich habe noch nen alten rechner mit xp... eine parallelinstallation ist mir denke ich zu viel aufwand...
Ergänzung ()

ich den mist jetzt wieder entfernt. nach den neuesten beiden "patches" ging gar nichts mehr... das scheoint einfach nicht auf ein aktuelles OS übertragber zu sein... schade.

Bei mir läufts auf Win 7 64bit ohne Probleme.
keine Ahnung was bei dir los ist
EDIT: Geh mal ins Installationsverzeichnis und führe dort die Datei "autoconfig_MERCS.exe" aus.
Dort sollten dann 2 weiße Balken zu sehen sein. Klicke in den Oberen hinein und wähle deine Grafikkarte aus. Dann sollte es ohne Probleme laufen.

Hallo hab mir mal diese Mod gezogen und installiert läuft auch soweit auf Win7 32bit aber ich kann die Auflösung nicht ändern die springt immer wieder auf 800x600 zurück und das sieht auf nem 22er ziemlich bescheiden aus. Hat wer nen Plan was man da machen kann? Die options.ini kann man auch nicht umschreiben.

hab gestern beim ausmisten meine ganzen Mech-CD´s wieder gefunden. Gleich mal Vengeance und Blackknight installiert. Gab doch aber auch noch n Mercaneries Addon oder? Find ich leider nimmer.

Nur kann man Mech4 leider nimmer online zocken da ich ständig die Meldung bekomm das die Zone Dienste dafür eingestellt wurden -.-

Geiles Game, mit meinen orig. CD´s funzt es unter Win7 64bit einwandfrei.

Zurück
Oben