-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Mechwarrior 4“ kostenlos verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Mechwarrior 4“ kostenlos verfügbar
JokerGermany
Banned
Meins ist auch in englisch, vermutlich brauchen wir jemand, der die deutschen Datein hochlädt. Ich schaue mal wo die Sprachdateien sitzen.
€dit:
Also der komplette content/movies Ordner wird auf jedenfall schonmal benötigt.
€dit2:
Wie heißt eigentlich das Spiel, was wir hier bekommen haben tatsächlich?
Dürfte das Standalone Addon "Mechwarrior 4: Mercenaries" sein oder?
€dit3:
Also die übersetzung soll mehr als schlecht gewesen sein...
€dit:
Also der komplette content/movies Ordner wird auf jedenfall schonmal benötigt.
€dit2:
Wie heißt eigentlich das Spiel, was wir hier bekommen haben tatsächlich?
Dürfte das Standalone Addon "Mechwarrior 4: Mercenaries" sein oder?
€dit3:
Also die übersetzung soll mehr als schlecht gewesen sein...
Zuletzt bearbeitet:
@die Leute mit Grafikproblemen
Schonmal in die Datei VideoCard.txt reingeschaut? Da gibt es Voreinstellungen für diverse Grafikkarten und ich könnte mir vorstellen das die noch dem Treiberstand von 2002 entsprechen. Vielleicht kann man ja hier die fehlenden Auflösungen für bestmmte Karten wieder freischalten.
<EDIT>Hab es grad mal unter Win7 Home 64 gestartet und hab da seltsame Effekte. Maximale auflösung 1600x1200x32(scheinbar begrenzt Win7 das irgendwie), beim starten einer InstantAction Mission wird die abgespielte Ingame Sequenz zu schnell dargestellt(der Mech rennt wie ein sprinter), beim beenden von MW4 verschwinden diverse Icons und andere Grafiken auf dem Desktop. Sieht so aus als wären MW4 und Win7 nicht wirklich kompatibel.</EDIT>
@JokerGermany
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen bzw. besser ne schlechte Übersetzung als gar keine.
Hab inzwischen auch mal etwas rumgegoogelt, es gibt/gab ne Menge Zeug aus der Community. Mods/Packs für MW4 mit hochauflösenden Texturen(nur für die engl. Version) und auch mit besseren 3D Modellen der Mechs(auch nur für engl. Version?). Ich hoffe zwar das Mektek das alles integriert, aber so richtig glaube ich nicht daran. IMHO haben die MW4 veröffentlicht um Stimmung für MW5 aka 3012(oder so ähnlich) zu machen. Da wäre ein gut aussehendes und spielbares MW4 eher kontraproduktiv.
<EDIT>AFAIK ist es MW4 Mercenaries + Mechpaks(Clan/InnerSphere) + Patch</EDIT>
Schonmal in die Datei VideoCard.txt reingeschaut? Da gibt es Voreinstellungen für diverse Grafikkarten und ich könnte mir vorstellen das die noch dem Treiberstand von 2002 entsprechen. Vielleicht kann man ja hier die fehlenden Auflösungen für bestmmte Karten wieder freischalten.
<EDIT>Hab es grad mal unter Win7 Home 64 gestartet und hab da seltsame Effekte. Maximale auflösung 1600x1200x32(scheinbar begrenzt Win7 das irgendwie), beim starten einer InstantAction Mission wird die abgespielte Ingame Sequenz zu schnell dargestellt(der Mech rennt wie ein sprinter), beim beenden von MW4 verschwinden diverse Icons und andere Grafiken auf dem Desktop. Sieht so aus als wären MW4 und Win7 nicht wirklich kompatibel.</EDIT>
@JokerGermany
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen bzw. besser ne schlechte Übersetzung als gar keine.
Hab inzwischen auch mal etwas rumgegoogelt, es gibt/gab ne Menge Zeug aus der Community. Mods/Packs für MW4 mit hochauflösenden Texturen(nur für die engl. Version) und auch mit besseren 3D Modellen der Mechs(auch nur für engl. Version?). Ich hoffe zwar das Mektek das alles integriert, aber so richtig glaube ich nicht daran. IMHO haben die MW4 veröffentlicht um Stimmung für MW5 aka 3012(oder so ähnlich) zu machen. Da wäre ein gut aussehendes und spielbares MW4 eher kontraproduktiv.
<EDIT>AFAIK ist es MW4 Mercenaries + Mechpaks(Clan/InnerSphere) + Patch</EDIT>
Zuletzt bearbeitet:
Hab die alten SpielCDs nochmal rausgekramt. Die Content/Movie Ordner könnte man problemlos einfügen, aber das bringt IMO wenig. Mir ging es hauptsächlich um die ingame Lokalisierung(Text/Audio) und da komme ich nicht ran. Scheinbar steckt das alles in der EXE, ist also ohne lokalisierten Patch unmöglich zu bewerkstelligen. Evtl. wäre es möglich die Missionsdateien mit dem Editor aufzupeppen und höher aufgelöste Texuren/Modelle einzufügen, aber das ist mir momentan zuviel Aufwand. Schade das die Verbesserungen dieser Version nicht auch als Patch für die alten OriginalCDs bereitgestellt wurden, aber ich fürchte das liegt u.a. daran das es eben keine dt. Version davon gibt.
Ich werde auf die nächste Version warten, evtl. MW5 oder MWLL. Allen anderen viel Spaß mit MW4.
Ich werde auf die nächste Version warten, evtl. MW5 oder MWLL. Allen anderen viel Spaß mit MW4.
-=Azrael=-
Commander
Also nachdem ich das letze Update auf 0.20 eingespielt hab, läuft es so wie es sollte. Zocke auf ner GF8100 IGP@1280x1024 Win 7 Ultimate 32bit
Und es ist tatsächlich MW4 Merc + sämtlche Mektek Packs und diverse Mods(siehe Radar/HUD usw.), schade das die Jungs nicht auch die Mod von der NBT übernommen haben, war alles näher an Battletech, jedenfalls so gut es ging mit dem Game. Liegen wohl immer noch im Streit naja was solls. Schönes Release , verkürzt auf jedenfall die Zeit bis zum nächsten Titel, den ich kaum erwarten kann.
@Ex0r
Da werden dir aber viele Top Piloten aus der NBT, BuE und EBTL widersprechen, beides hat Vor-und Nachteile.
Schönen Gruß an alle ex NBT,BuE und EBTL Spieler.
Und es ist tatsächlich MW4 Merc + sämtlche Mektek Packs und diverse Mods(siehe Radar/HUD usw.), schade das die Jungs nicht auch die Mod von der NBT übernommen haben, war alles näher an Battletech, jedenfalls so gut es ging mit dem Game. Liegen wohl immer noch im Streit naja was solls. Schönes Release , verkürzt auf jedenfall die Zeit bis zum nächsten Titel, den ich kaum erwarten kann.
@Ex0r
Da werden dir aber viele Top Piloten aus der NBT, BuE und EBTL widersprechen, beides hat Vor-und Nachteile.
Schönen Gruß an alle ex NBT,BuE und EBTL Spieler.
Ex0r
Commander
jo wobei ich immer noch das Problem hab, dass ich manche Kampagnen Missionen einfach nicht abschließen kann. Es ist nicht immer der Fall. Das game hängt sich auch nicht auf aber nach dem Abschluss "Outro" in in-game Grafik kommt nicht der Sprung ins Menü. Außerdem fehlen diese Abschluss Funksprüche. Wenn die schon nich kommen weiß ich direkt: "na toll...wieder von neu". Und ne Garantie, dass es danach geht hab ich auch nicht. Einmal hab ichs durch wiederholtes ALT+TAB und ESC drücken geschafft dem Game aus dem Hänger zu helfen aber nunja
A
Amusens
Gast
hallo,
Ich habe es geschafft das Game zu dl jetzt sind halt die
dran.
damit ich ohne CD2 Zocken kann ^^
jetzt meine frage
kann ich auch ohne das komische Tool MTX die Datei installieren? das will bei mir nicht so ganz kommen fehler Meldungen und so ein kram.
Ich habe es geschafft das Game zu dl jetzt sind halt die
Code:
*mechwarrior4mercenaries.51.03.01.0017.to.51.03.01.0018.mtx*
damit ich ohne CD2 Zocken kann ^^
jetzt meine frage
kann ich auch ohne das komische Tool MTX die Datei installieren? das will bei mir nicht so ganz kommen fehler Meldungen und so ein kram.
A
Amusens
Gast
Ich lösche alles und Versuche nochmal da Game zu DL da es sich ja selber Installiert
*Edit1*
Jetzt hat alles geklappt *freu* die Grafik ist schlechter als bei MechWarrior4:Vengeance dafür macht es mehr spaß die MTX-Verion zu zocken
Beim 4ten Versuch das Game zu Installieren (zu Downloaden) hat es jetzt geklappt die Updates wurden auch automatisch installiert.
Mein BS ist Windows 7 64bit und bis auf die Grafik läuft alles super^^
*edit2*
Habe jetzt nochmal MW4Merc getestet und muß sagen das mein PC zu langsam ist ^^ teilweise nur 3-4 FPS
*Edit1*
Jetzt hat alles geklappt *freu* die Grafik ist schlechter als bei MechWarrior4:Vengeance dafür macht es mehr spaß die MTX-Verion zu zocken
Beim 4ten Versuch das Game zu Installieren (zu Downloaden) hat es jetzt geklappt die Updates wurden auch automatisch installiert.
Mein BS ist Windows 7 64bit und bis auf die Grafik läuft alles super^^
*edit2*
Habe jetzt nochmal MW4Merc getestet und muß sagen das mein PC zu langsam ist ^^ teilweise nur 3-4 FPS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Lösche alles)
This .0021 patch should stabilize online play for most folks including those interested in running dedicated servers. In our next patch, .0022, we will be adding a little bit more "fun" to the game.
Wollte grad danach fragen was der Patch den nun bringt, aber Google war schneller
Wollte grad danach fragen was der Patch den nun bringt, aber Google war schneller
nein, eigentlich braucht man die MTX software nicht. wenn man den link zu den torrent dateien hat - die MTX software ist nur ein torrent client mit ein paar zusatzfunktionen - dann kann man sich diese einfach runterladen und in das spielverzeichnis extrahieren.
das spiel selber läuft ohne jegliche installation.
das spiel selber läuft ohne jegliche installation.
SebbHell666
Newbie
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe das Game bis version 0021 installiert. trotzdem läuft es mit einer sehr niedrigen Auflösung. Egal, was ich im autoconfig oder im spiel selber einstelle, das menü ist in 800x600 und das spiel selber in 640x480.
Ich habe windows 7 64 bit, eine ati radeon HD 5850, ausreichend speicher etc.
kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe folgendes Problem:
ich habe das Game bis version 0021 installiert. trotzdem läuft es mit einer sehr niedrigen Auflösung. Egal, was ich im autoconfig oder im spiel selber einstelle, das menü ist in 800x600 und das spiel selber in 640x480.
Ich habe windows 7 64 bit, eine ati radeon HD 5850, ausreichend speicher etc.
kann mir jemand weiterhelfen?