• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mechwarrior 4“ kostenlos verfügbar

Eine spielbare Fassung hochladen, wo kämen wir den da hin :rolleyes: Da gibts sicher ein Lizenzproblem ... :lol:

MW4 is jetz Kostenlos und damit Freeware, und bekanntermasen brauch Freeware keine Lizenz......

Lizenz=Kaufvertrag=kostenpflichtiges Spiel....da kostenlos, sprich Freeware, kein Kaufvertrag(Lizenz) von nöten.

Our servers are under heavy load! Web page viewing in MTX is disabled!
Schon den ganzen Tag über und gestern auch ^^.
Naja mal abwarten, vielleicht kommts doch noch irgendwie.
Der Direktlink zum Torrent läuft mit sagenhaften 86Bytes/s :evillol:

Gibts schon RS, netload etc. Mirrors?
Da würde es bei weitem schneller gehen. :)

Also bei mir gings mitm uTorrent ratz fatz :) Gebt dem Tracker halt was Zeit.

Habs mittlerweile geschafft das Spiel zu starten! Bis ich jedoch auf Play klicke...dann minimiert sich dass und ich kriegs nicht wieder groß. Das Menü davor läuft aber mehr oder weniger ohne Probleme.
Naja mal ein paar Tage abwarten.

Seltsamerweise läuft es heute auch ohne größere Probleme auf meinem großen Rechner @.@

bei mir saugt der mit 180B/s ....

In 24h hat der grad mal 600MB geladen. Ist das normal, dass es so langsam ist o_O ?

Darkwonder schrieb:
Schon den ganzen Tag über und gestern auch ^^.
Naja mal abwarten, vielleicht kommts doch noch irgendwie.
Der Direktlink zum Torrent läuft mit sagenhaften 86Bytes/s :evillol:

Gibts schon RS, netload etc. Mirrors?
Da würde es bei weitem schneller gehen. :)

Der Mirror steht auf Seite 3 :)

TanteHorst schrieb:
bei mir saugt der mit 180B/s ....

In 24h hat der grad mal 600MB geladen. Ist das normal, dass es so langsam ist o_O ?

Ich hatte es via Torrent eig recht fix feddisch. Hab vielleicht 3Stündchen drann gesaugt.
Vll warst du nicht erreichbar ?

@ joker:

Dein Link geht nicht -Server nicht erreichbar.

Habs aber gerade eben auch im 4ten (!) Anlauf mit der schrottigen MekTek-Software hinbekommen...

seltsam, bei mir geht er...

Stimmt, jetzt geht er....:)
Danke, werde ich gleich mal laden.

TobiasAlt schrieb:
sobald ich alle Teile zusammen habe, werde ich es mal bei RS.com online stellen

Also falls du die Teile von megaupload.com meinst, die sind größer als 200MB pro Part (bis auf der letzte)
Bin gerade dabei nen netload.in mirror zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler beseitigt

Komischerweise startet das Spiel nun bei mir :D Man sollte am besten alle Explorer Fenster zu machen etc.
Hab direkt mal meinen alten Sidewinder Joystik rausgeholt :D Sehr geile Sache. Aber ohne Joystik bricht man sich die Finger bei den ganzen Kombinationen.

Macht aber richtig Laune das Game. Jedoch kann ich eine der ersten Missionen nicht beenden. Alle Aufträge erfüllt aber der Computer schließt die Missi nicht ab. Wenn ich manuell beende sagt der failed -.-

Nunja die andern gehen :) Hab vorhin meinen ersten Mech gebastelt. Glaub das wird heute nen langer Abend :)

Habs bis jetzt nur auf dem Notebook zum laufen bekommen. Das ist aber auch ein gequäle mit der Software. Werds nachher mal auf dem Rechner probieren mit den Direkt-Downloads.
Danke nochmal an die Herren, die es uploaden!

@TobiasAlt: Warte nur noch auf die Links für RS.com ;-)

Zurück
Oben