• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Wieso lässt sich die Demo nicht installieren? Kommt ne Fehlermeldung?

Also, hab die Demo gezogen. Ist eine Self-Extractor EXE. Diese hab ich selbst entpackt, bin dann anschliessend auf Setup gegangen und dann kam ein Fenster mit 'ner Sprachauswahl, habsch auf deutsch geklickt und dann poppte schon so ein kleines Fenster vom Windows-Installer und irgendwas mit PhysX-Software-Install auf, nach etwa 2 sekunden war das kleine Fenster weg und es tut sich bis jetzt immernoch nix, ist auch kein Prozess im Taskmgr drin. In dem Archiv gibts aber noch eine EXE, die nennt sich autorun, geh ich da druff, bekomm ich anschliessend nen Blackscreen und der Rechner reagiert auch garnicht mehr - reset :freak:

Ich vermute mal, dass man für die Demo eine PhysX-Karte braucht.

Airborne verwendet übrigens die Unreal Engine 3, laut einiger Ordner. Hab ich noch garnicht gewusst :D

Kann ich mir kaum vorstellen, dass man für die Demo ne PhysX-Karte braucht. Dann hätten sie sich die Demo auch gleich sparen können, denn wie viele Leute haben einie im Rechner?

Vllt geht es mit ner anderen Sprache oder es liegt am OS?!

Läuft die Demo denn bei irgendwem oder bei noch jemandem nicht?

bei mir läufts auch nicht...wenn ich die datei entpacke macht mein pc am schluss nen neustart und wenn ich dann in den ordner gehe und auf setup klicke, dann kommt nur sprachauswahl und das wars...hmm...

Also an meinem OS liegts bestimmt nich, denk ich. Bei mir laufen und liefen bisher alle Spiele, die ich hab und auch Bioshock macht keine Probs (dies verwendet auch die UE³ und macht bei manchen Leuten Probleme). Cellfactor hab ich auch schon gezockt, wo die Installation der PhysX-Software erforderlich ist. Hab auch keine Spyware oder Trojaner aufm Rechner.

Mit 'ner anderen Sprache gehts übrigens auch nicht :(

Hab Windows XP 32 Bit.

Ich glaub es liegt am EA'schen Syndrom :freak:

Zuletzt bearbeitet:
habe windows xp sp2 32bit und den aktuellen ati treiber...bei kommt nach der deutsch auswahl dieses pyhsik dingsbums und dann ist schluss...

mein bruder hat vista und da gehts..komisch. :/

Hab die Demo jetzt einmal durchgespielt.
Bin durchwegs begeistert!

Aber zuerst zu den technischen Problemen. Selbst ich mit meinem Vista x64 das offiziell gar nicht supported wird, hatte keine Probleme bei der Installation und beim spielen. Lediglich beim letzten zurückgehen in das Hauptmenü nach dem durchspielen, hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. (8800gtx mit forceware 163.44 Beta, amd x2 4,6+ @ 2,8ghz)

Zum Spiel:
Ich persönlich hatte sehr viel mehr Spaß als bei Bioshock. Es bietet eine SUPER Atmosphäre. Das alte Medal of Honor Feeling stellt sich sofort wieder ein. Und auch wenn das Szenario schon ziemlich ausgelutscht ist, macht es super Spaß sich durch die Gassen zu kämpfen. Nur die KI der Gegner ist mal wieder (noch!?) etwas dämlich. Ich habe selber allerdings auch lange keinen Weltkriegsshooter mehr gespielt, kann also auch sein, dass es deswegen mal wieder sehr viel Spaß macht.
Die Grafik sieht sehr gut aus, auch wenn man noch kein AA etc aktivieren kann (oder ich habs übersehen). Es läuft auch auf 1920x1200 mit max Details super flüssig (im Gegensatz zu Bioshock wo die Frames schon sehr krass absacken in großen Räumen). Hier stellen auch große Außenareale kein Problem für die Performance dar.
Bin also durchwegs zufrieden mit der Demo und dem Spiel. Hatte bisher noch sehr wenig darauf geachtet, aber jetzt fiebere ich dem Releasetermin sehr stark entgegen.

Kann also allen nur empfehlen sich die Demo mal anzusehen!

Greetz

Edit: K, werd gleich ma einige Screens machen, sind in ca 1h on ;).

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal ein paar Screenshots. Das wäre super. :)

UPDATE:

habs zum laufen gebracht...habe dieses ageia PhysX komplett vom rechner deinstalliert und im ordner über die exe (PhysX_7.07.09_SystemSoftware) neu installiert...danach die setup.exe von moh gestartet und normal installiert und jetzt spiel ich erstmal.

Hmm, anscheinend hat die bei der Demo enthaltene PhysX-Software Probleme, die alte Version, die man auf dem Rechner hat zu deinstallieren. Bei mir gehts nun auch. Also alten PhysX-Treiber deinstallieren und dann die Setup.exe von der Demo starten.

LOL, ich glaub da war wohl jemand eher an der Lösung dran :D

also ich hab keine physix karte und bei mir läuft die demo. und wie die läuft :)
gab überhaupt keine probleme bei der installtion oder so...
bei 1280 x 1024 und alles auf hoch und an was möglich ist und absolut flüssig.

und zur demo kann man nur sagen nice! schöne action nur leider hab ich es beim ersten analuf nich geschafft alle 4 flaks zu zerstören.

edit:
nur leider werden die demos heutzutage immer größer :(

bioshock war ja auch schon ziemlich groß, aber beide games sind echt der hammer. endlich kommen mal wieder games die grafisch was auf dem kasten haben und nicht so nen hardwarehunger haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also ich muss sagen diese Unreal 3 Engine gefällt mir.Bioshock hat bei mir ohne OC von 648 auf 702 GPU Takt am Anfang leicht geruckelt, doch mit OC lief es super flüssig (ca. 10 - 15 FPS mehr).

Bei Airborne ist es sogar noch mehr.FPS ohne OC ca. 40 Frames.Mit OC ca. 70 Frames!

Da bringt OC extrem viel.Das Spiel ist super.Es ist nicht so wie andere WW2 Shooter, es hat irgendwie so ein Filmeffekt.Kommt mir alles vor, als wärs in einem Film.Liegt besonders am Motion Blur und den Effekten bei Treffern.Ist echt super gelungen.Einkaufszettel für September: Bioshock und Medal of Honor Airborne^^

mfg

Zurück
Oben