• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Boah, was für ein Dreck.

Da denk ich, da kann man noch ein bißchen rumballern, aber nein, am Ende ist nach ein paar Schuß Schluß. Argh ... war grade so geil ;).

Das erste MoH war damals schon super. Die kurze Demo hier macht echt Lust auf mehr.

Ohne AA sieht es teilweise bisserl pixelig an Objektkanten aus, aber ingesamt schaut es echt klasse aus, hat eine tolle Atmospähre und spielt sich flott. Flüssig läuft es zudem auch noch (1650x1080 bei höchsten Details).
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr nur WiC und wahrscheinlich CoD4 kaufen. Mal sehen, ob ich MoHA dazuleg.

Mechkilla

Habe die Demo gestern auch 2 mal durchgespielt :)

allerdings ist mir von Beginn an die Steuerung total hakelig und schwammig vorgekommen (ich bin cod2 mit 125 fps gewohnt :D), ich weiß nicht ob die Steuerung so gewollt ist oder ob es an meiner Rechner Perfomance liegt .. ist nicht mehr der jüngste (X2 4200+, GF7800GT, 2 GIG DDR).

Die Ki ist wie in cod2 strunz doof aber geht oft sofort in deckung wenn ich aus 1000 Metern auf sie ziele:freak: das find ich etwas strange.

Was ich sehr sehr kool ist das sich die Waffen verbessern je öfter man sie einsetzt aber habe in dem Demo Level schmerzlich Gewehr Munition gesucht als ich es auf level 3 haben wollte ^^ dafür aber zu hauf MP Munition Oo.

Ich denke es wird ein super solo Spiel sofern es flüssig läuft und bei 6 Missionen sicher auch sehr kurz. Beim Multiplayer hätt ich denk nicht so viel freude wegen der gewöhnungsbedüftigen Steuerung, da bleib ich lieber bei cod2 bis cod4 rauskommt :D

greetz funkyalex

Habe auch gerade mal die Demo gezogen, installiert und angespielt. Da ich bis jetzt alle MOH Versionen gezockt habe, werde ich mir wohl auch das neue MOH zulegen. Steuerung, besonders das Zielen, kam mir auch etwas schwammig vor. Dürfte aber wohl nicht an meiner Performance liegen, C2D 6300@3,15GHz und 8800GTS@680/2100, ist aber vielleicht auch eine Frage der Gewöhnung. Hoffe nur das nach dem Erscheinen der Vollversion es nicht " 25 " Patches gibt bevor das Spiel flüssg läuft, aber das ist man ja heutzutage gewohnt. Gerade auch mal den neuen Stalker Patch gezogen, mal sehen was der so bringt.

hmm das is unreal 3 engine? Läuft alles super flüssig auf all max und sieht meiner Meinung nach nicht besonders aus :/
Schon gut...aber halt nur gut :D

Ja, die Texturen sind nicht so toll, aber die Grafik ist gelungen. Das Gameplay ist sehr schön gemacht. Man gewöhnt sich schnell an die Steuerung. Das Schießen ist auch nicht so einfach. Gerade das macht für mich den reiz aus. Der Sound ist super. Die Waffen klingen mal endlich realistisch. Nicht so wie bei COD 2! Keine Selbstheilung so wie ich es gesehen habe. Medipacks sind bisher die beste Lösung. Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es wieder nur ein 2. Weltkriegsshooter ist. Aber nichts desto trotz, jetzt bekomme ich lust Band of Brothers wieder aus dem DVD Regal zu kramen!

mfg

Ruffnax

es git medipacks? auf der e3, wo die gamestar ein video zu moh auf xbox360 gab, hiess es, es gäbe keine.
naja, die screenshots hier sehen für mich nicht so toll aus. ich denke, dass muss ich selber spielen, um es zu wissen. lade es gerade herunter und nach der schule wird es mal gezockt.:)

Soooooooo nen Hals hab ich.
Schön die Demo installiert und im Spiel spring ich grad aus dem Flugeug, komm unten an ZACK.
Rechner reagiert nicht mehr.
Schwarzer Bildschirm.
Ich denk mir "ok, ein Reboot tut immer gut" und was ist ? Nichts.
Windows Ladebildschirm kommt, danach nix.
Im Abgesicherten Modus versucht MOHA zu deinstallieren, ging nicht.
Im Abgesicherten Modus versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, ging nicht.
Im Abgesicherten Modus versucht die Grafik- und Chipsatztreiber zu löschen, ging (woohoo).
Dann wieder die neuesten Treiber drauf und nun, nach ca 45min Arbeit, läuft die Kiste.

Ich weiß ja wirklich nicht was EA sich da erlaubt hat, aber das ist ja wohl mal krass.

Ich werds nicht nochmal installieren.

MfG

hm, wieder so ein kriegsshooter den die welt nicht braucht und dann auch noch von EA. aber verkaufen wird er sich ja trotzdem.

der U3 engine zu liebe habe ich die demo mal getestet und schwupps nach dem entpacken der demofiles einen bluescreen bekommen: Stop, Schwerer Systemfehler :rolleyes:

naja, neugestartet, installiert und festgestellt dass man so gut wie nichts an grafikoptionen einstellen kann. und das bei einem grafikaufwendigem shooter?

Gefällt mir richtig gut, werd´s mir wohl holen. :)
Kommt das wirklich am 28.8 ? Weil auf PCGames.de steh 6.9. :confused_alt:

Bin jetzt bisserl angefressen.

Hab mal Schwierigkeitsgrad "Normal" gemacht (bin halt kein Hardcoregamer ;)) und irgendwie fixieren sich die MG-Stellungen immer auf mich. Dauert keine Sekunde bis ich unter Feuer stehe, auch wenn ich unerwartet um ne Ecke schiele.
Das macht ein Vorrücken extrem schwer, da die eigenen Mannen sich kaum vortrauen und sie eigentlich nur bei Frontalangriffen zu gebrauchen sind, nicht aber wenn man um eine Gassenecke muß. Zwar erledige ich die immer ganz gut mit dem Karabiner, aber da ich mit meinem Trupp teilweise nur langsam vorrücken kann, wird das dauernd neu besetzt und sorgt immer wieder mal dafür, daß wir zurückweichen müssen.
Und die eigenen Leute treffen eigentlich recht schlecht. Vorstürmende Gegner, die ohne Deckung sind, ham ein leichtes Spiel.

Fazit, die KI nervt mich im Moment, ansonsten macht es Spaß.

Mechkilla

Heute auch mal die Demo gedownloadet.
Spiel hat mir sehr gut gefallen, leider konnte man nur ein Level spielen :/. Grafisch her find ich es auch top. Der Effekt wenn man rennt find ich absolut nice.
Mal sehen, vielleicht kauf ich mir das Game.

Finde das Spiel auch sehr gut und dir Grafik is auch gelungen. Konnte alles auf hoch spielen und hatte ein ruckelfreies Spielerlebniss. Steuerung während dem Spiel war auch gut, jedoch im Menü war die Mausführung extrem Schwammig.

Dieses Spiel kann man reibungslos mit einer Pro auf den höchsten Details spielen und sieht zudem auch sehr schön aus. Einziges was mir nicht gefiel waren die Texturen in den beiden Anfangsszenen.

mfg SouL

Hab die Demo eben auch mal probiert, nach dem ich meinen Physxtreiber deinstalliert hatte. Dann konnte ich endlich installieren, sonst wurde einfach abgebrochen.
Finde auch, das es ganz gut geworden ist.
Besonders gefällt mir die Perspektive, wenn man los rennt. Kommt richtig gut auf einem 22". :p
Die Explosionen finde ich nicht so dolle, es gibt spektakulärere...
Kaufen werde ich es mir nicht.

also die nächste zeit werd ich wohl echt arm werden
crysis
bioshock
hellgate london
call of duty 4
allan wake
etc. und nun auch noch airborne.
hat spaß gemacht.
ich find die einfach gut die ww2 shoter und habs sie alle der moh reihe als auch cod.
die steuerung war seltsam schwammig dennoch war es zu keinen augenblick ein beeinträchtigung.
was cool war ist dieser zeitlupenmodus wenn du besonders gut warst dann bekommst du auch medalien verliehen.
also wenn du mit zwei schuß zb. zwei gegner druch kopftreffer ausgeschaltet hast dann bekommst du irgendwie eine auszeichnung für das ausgezeichnete zielen als auch für die schnelligkeit.
das macht laune.
spiel lief bei 1680x1050 alles auf max mit 95 fps im schnitt was mich doch sehr überrascht hat.

also in 1024*768 mit maximalen details gezockt. läuft flüssig (Core 2 Duo 2@2GHZ, 2 GB RAM, Geforce Go 7600 256 VRAM). Grafisch sieht es sehr gut aus, vor allem die Personen aber die Granatenexplosionen sehen lächerlich aus und die waffen sehen nicht allzu speziell aus. da hätte ich etwas mehr erwartet und ich verspüre dort keinen Wow-Effekt, zudem ist die Steuerung derart schwammig, dass schnelles und direktes zielen einem nicht immer so leicht fällt. man gewöhnt sich zwar daran, doof finde ich sie trotzdem. ausserdem ist die ki strunzdumm. und überdimensionale fadenkreuze braucht es wirklich nicht.
das heilsystem ist eine interessante kombination. aber ich frage mich, wofür das ageia sein soll. auf so etwas kann ich wirklich verzichten.
kurz gesagt, ea hat meine grossen hoffnungen halb zerstört und mir scheint, die haben da was verschlafen, wie man richtige shooter macht. denn diese steuerung finde ich doof, meine eigentlich dieses zielen über kimme & korn. ich kann in dieser stellung laufen, genauso wie es cod2 demonstriert.

Zuletzt bearbeitet:
Also... Bei mir lässt sich das Game einwandfrei installieren...

ABER:
Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung "Deine Grafikkarte wird nicht unterstützt"

Das kanns doch nicht sein, oder? Habe eine X800pro und kann damit noch so ziemlich alle Games recht gut zocken. zB Overlord (geniales Game übrigens :D) läuft mit 1440x900 auf vollen Details recht gut. Benötigt das Spiel zwingend SM 3 ???

Hat jemand Erfahrungen damit?

Bei mir stürtzt der Rechner nach 20 minuten ab :( , das selbe wie ich bei World in Conflict hatte. Bei den anderen spielen hab ich nie probleme.
Macht sich da dieser NV-RAM Bug bemerkbar ?
Bei WiC musste ich alle 15 minuten mit Tab+Win Start raus um die grafik neu einzuladen, dann ging es weiter. Wo bleibt der patch !!!

Mhm Grafikeinstellung ?
Muss ich noch mal schauen, konnte man AA einstellen ?

Das Spiel scheint aber gut zu sein, war von den letzten beiden ja ziemlich enttäuscht.
Was mich immer nervt ist das die Leichen plötzlich verschwinden und soviele NAZIS nachkommen, bis man ein bestimmten Punkt erreicht hat.
Mit den Befehlen geben klappte es grad auch nicht. Immer noch sehr viel gescript.

was? man kann befehle geben? langsam habe ich nicht mehr so wirklich den überblick^^
das game funktioniert nur mit einer sm 3.0-karte. leider gottes hast du pech.
das spiel erscheint erst im september, so spätetestens mitte monat würde ich sagen.

silva_surfer schrieb:
spiel lief bei 1680x1050 alles auf max mit 95 fps im schnitt was mich doch sehr überrascht hat.

Hat Dich das positiv oder negativ überrascht ?

Hab es eben ein mal durchgezockt... läuft in 1280x960 @high flüssig (kp ob jetzt mit einer Karte oder zwei, E6400 Standardtakt).

Teste gleich mal in 1680 und mit 3,2GHz...

Macht echt fun und schaut auch gut aus, wird auf jeden Fall gekauft!

Dass die Leichen verschwinden ist wirklich nicht so toll, aber es könnte schlimmeres geben. Und Medipacks gibt es auch.

Zurück
Oben