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Medal of Honor Airborne

Hallo,

gerade MoH heruntergeladen und gestartet, läuft auch alles wunderbar, nur der Sound ist total am stocken. Habe schon alle Details auf niedrig gestellt, aber ändern tut sich nichts.
Habe die Creative Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic. Andere PC Komponenten--> siehe Signatur

Weiß wer vielleicht, wie man das beheben kann?

edit: Gerade Two Worlds Installiert und da treten genau die selben Soundprobleme auf. Kann es vielleicht sein, dass es an diesem AGEIA PhysX liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die mausempfindlichkeit erhöht, habe ich das gefühl, verbessert es sich.
langsam gewöhne ich mich an diese schwammige steuerung. probiere gerade diese waffenupgrades aus. die kark98 brachte ichs schon auf 2.stufe. was gibt es ausser kopfschüssen und schlagen mit dem gewehrkolben sonst noch für boni?
 
Mein System: Core Quad 6600 @ 2,9ghz (FSB 322mhz) mit 8800GTS640mb und 4gig Ram auf Vista Buisness 32bit
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Also MOHA ließ sich einwandfrei installieren.

Die Grafik ist ja deutlich besser und realistischer als bei den Vorgängern (und Call of Duty 2), auch die neue Steuerung gefällt mir gut. Kantenglättung natürlich Fehlanzeige. Was mich einzig und alleine auch noch abnervt ist die für meinen Geschmack zu große Bewegungsunschärfe die man in den Optionen auch nicht runterleveln kann.

Wenn die Kaufversion Kantenglättung + Einstellung der Bewegungsunschärfe bietet ( was ich sehr stark annehme) ist das Spiel gekauft und ich freue mich wieder auf einige Wochenende ZOOOCKKEN.


PS: Medal of Honor Airborne alle 4 Prozessoren !! Sind alle zu 50-60% ausgenutzt!!! Das Spiel scheint also Multicoreprozessoren zu unterstützen. 1A!
 
weiss eigentlich jemand, was das optische visier und welches das mechanische visier ist? habs im zusammenhang mit nem kleinen text zu diesem spiel gelesen.
könnte das optische das fadenkreuz sein und das mechanische das kimme & korn?

langsam scheint die demo spass zu machen. zielen läuft auch schon besser, aber noch nicht so schnell wie gewünscht. habe jedenfalls schon die m1 auf stufe 3 gebracht.:)
 
Mal ne andere Frage.... Weiss jemand, wie ich die Sprache umstellen kann, hab's zwar auf english installiert, jedoch is die Menü-Sprache und die Audio-Sprache immernoch Deutsch.

:rolleyes:
 
@mr5

Jepp, scheint wirklich so zu sein. Meine CPU ist das ganze Spiel über 100% ausgelastet. :)
 
@Ahorn
ich hab mit der gleichen karte keine soundprobleme(win mx), nur der ganze rest des rechners macht probleme ;)

mal ne frage zum razoomen:
ich hab in den optionen keine möglichkeit gesehen ne taste für toggle_aim zu belegen
muss man echt für kimme-korn die ganze zeit ne weitere maustaste gedrückt halten oder habe ich was übersehen?
weil so macht das mal so gar keinen spass
 
Kon_artis schrieb:
@mr5

Jepp, scheint wirklich so zu sein. Meine CPU ist das ganze Spiel über 100% ausgelastet. :)

Hast Du einen 1-Kern Prozessor? Ich werde 3 Prozessoren im Taskingmanager deaktivieren und mal schauen wie dann die Prozessorauslastung steigt. Schreib gleich was ich zu berichten habe ;).
 
Wieso sollte ich nen 1-Kern Prozessort haben. Sig steht doch in der Signatur. ;)

Wie gesagt, gesamte CPU 100% ausgelastet, also beide Kerne 100%.
 
Sorry, hab ich wohl übersehen :freak::D.

Also wenn ich im Task-Manager MOHA nur 1 Prozessor zuweise, dann ist der 100% ausgelastet und das Spiel ruckt ziemlich stark, vorallem wenn ich mich schnell drehe. Auch wenn viele Figuren sich auf dem Schlachtfeld bewegen, dann bewegen die sich weniger flüssig. Wenn ich 2 Prozessoren zuweise, dann sind beide Prozessoren immer noch 100% ausgelastet und die Grafik ist schonmal deutlich flüssiger, die Männchen bewegen sich deutlich geschmeidiger, nur ab und zu bei schnellen Drehungen bei weitem Blick (also viele Objekte im Sichtbereich) hakt es immer noch.

Wenn ich 3 Prozessoren dem Spiel zuweise, dann haben alle Drei ca. 80% Auslastung (Q6600 auf 2,9ghz übertaktet), MOHA ruckt überhaupt garnicht mehr.

Wenn ich 4 Prozessoren zuweise, dann sind alle 4 Prozessoren nur ca. 50% ausgelastet.

Ist ja total cool, dass die Spielehersteller endlich vernünftig Multicoreprozessoren unterstützen. :daumen:
 
Jo, zumindest Dual-Cores werden wohl vernünftig ausgelastet. Zum Quad-Core gibs wohl kaum nen Unterschied wie du ja getestet hast. Es wird nur mehr auf alle Kerne verteilt.
 
Da steht als Operating System Windows Vista, ich hab auf der Zock-HDD nur ein Win XP Prof. x64 geht das jetzt nicht? Wäre ja ein Mist, wollte mir eigentlich mal die Demo ziehen...
 
Kon_artis schrieb:
Jo, zumindest Dual-Cores werden wohl vernünftig ausgelastet. Zum Quad-Core gibs wohl kaum nen Unterschied wie du ja getestet hast. Es wird nur mehr auf alle Kerne verteilt.

Ich habe gerade mal 15 Minuten mit 3 Prozessoren gespielt, sogar mit 3 Prozessoren kommen die bei schnellen Bewegungen und vielen Personen auf dem Schlachtfeld an die 100% und die Grafik hängt kurzzeitig.

Ich habe 2 Bildschirme und kann so auf dem rechten Bildschirm die Prozessorauslastung mitverfolgen. Erst bei 3 Prozessoren sind die nicht mehr zu 100% ausgelastet.

Bei 4 Prozessoren kommt das Spiel dann wirklich nicht mehr zum Rucken.

Also ganz im Gegenteil, der Quad-Core lässt bei MOHA die Muskeln spielen :D. Coool.
 
Das ist erfreulich. :)
Schade das das Spiel kein Benchmark hat, dann könnte man genau vergleichen wieviel die einzelnen Kerne bringen.
 
Ich habe hier einige Bildschirmfotos hochgeladen.

Wo die zwei Spitzen auf 100% gehen bei 2 Prozessen, da ruckt MOHA kurzzeitig. Bei 4 Prozessen ist das völlig weg.


MOHA mit 4 zugewiesenen Prozessoren:
moha4.jpg
Man sieht, dass alle 4 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden und deutlich weit weg von 100% Auslastung sind.


MOHA mit 3 zugewiesenen Prozessoren:
moha3.jpg
Man sieht, dass 3 Prozesse mehr oder weniger gleichmäßig ausgelastet werden aber gegenüber 4 Prozesse deutlich stärker beansprucht werden. Dort, wo die Spitzenbelastung kurzzeitig auf 100% geht, ruckt MOHA.


MOHA mit 2 zugewiesenen Prozessoren:
moha2.jpg
"Nur" 2 Prozesse haben mit MOHA richtig zu tun, fast 100% Auslastung. Moha ruckt hier deutlich öfters.


MOHA mit 1 zugewiesenen Prozessor:
moha1.jpg
Nur 1 Prozess ist für MOHA deutlich zu wenig. Der eine Prozess ist ständig gegen Anschlag ausgelastet, so spielt sich auch MOHA. Ich würde mal sagen so ist es eher mäßig spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
bensen schrieb:
@Ahorn
ich hab mit der gleichen karte keine soundprobleme(win mx), nur der ganze rest des rechners macht probleme ;)
hast du den neusten Treiber von der Soundkarte drauf? Und was ist WIn MX?
 
Habe heute den ganzen Nachmittag gezockt, macht richtig Laune. Das ist mal 100x besser als Call of Duty 2! Wann kommt es genau raus?
 
mitte september. das mit der mehrkern-unterstüztzung kann ich gewissermassen bestätigen. meine beiden cpu's sind beide voll ausgelastet.
habe schon die kark98, m1 grand und thompson auf expertenniveau gebracht. fehlt nur noch die mp40. sind noch interessante acessoires. bin mal auf das hauptspiel gespannt. kann noch vorher beruhigt mir noch ein paar tests und wertungen reinziehen, da es erst mitte september erst kommt. (bitte komm früher):D
 
Ich denke 6. September?
 
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