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Medal of Honor Airborne

würde ähnliche wertungen vergeben. bloss grafik und spielspass eine stufe höher.
habe jetzt alle waffenneuerungen ausprobiert, bis auf die granate. naja, ist etwas schwierig, granaten hochzuleveln bis stufe 3.
die waffenupgrades sind je nachdem mehr oder weniger spürbar. bei gewissen habe ich keinen unterschied bemerkt, wie z.b. bei der pistole zwischen stufe 0 und 1.
aber dieses zeitlupenmoment ist cool und man hat sogar die möglichkeit, gleich schön präzise ein paar gegner zu treffen. wobei bei präzision frage ich mich manchmal, ob da nicht eine kleine streuwirkung bei den waffen eingebaut wurde.

edit: hier ein link, http://www.ea.com/moh/airborne/weapons.jsp wer an den alliierten waffen interessiert ist, an den waffensounds und ihren waffenupgrades. die deutschen waffen können auch begutachtet werden, allerdings sind die soundgeräusche nicht überall verfügbar und die upgrades sind nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


da steht in der Demo "Drücke, um das Besprechungszelt zu verlassen"

Frage des Tages: Was drücken? Jedenfalls keine Taste, weil da tut sich nichts...ausser ESC, aber in dem Menü lässt such auch null einstellen oder klicken.


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Jan
 
Jupp, genau das steht bei mir auch. Das "E" ist aber im hellen Hintergrund verhältnismäßig undeutlich. Vielleicht hast du es deswegen übersehen.
 
mr5 schrieb:
Wenn eine KI soviel wie möglich berechnen würde, egal wie viel Rechenpower zu Verfügung steht, dann wären auch mit 3 oder 4 Kernen die Auslastung maximal.
Das wäre sie nicht. Das Spiel ist für zwei Prozessoren/Kerne ausgelegt. Auf dem Ersten wird meinetwegen die Gameplay-Logik berechnet und auf dem Zweiten die KI, Physik und der Sound oder so.
Die Programmierer haben extra dafür zwei Pfade vorgesehen. Deswegen sind die auch voll ausgelastet.

Wenn nun aber vier Kerne zur Verfügung stehen, dann versucht Vista die Rechenlast auch noch auf die zusätzlichen Kerne zu verteilen, was nicht seh effektiv funktioniert, aber trotzdem noch einen kleinen Vorteil bringt.

So interpretiere ich die Auslastungsanzeige.


Es ist aber im Endeffekt auch egal. Das Spiel muss auch auf einem SingleCore Prozessor flüssig laufen. Das es bei mir ruckelt liegt sicherlich nicht an mangelnder Rechenleistung der CPU.
Naja. Ich werde noch einmal etwas mit den Grafik-Einstellungen rumspielen und versuche herauszufinden, ob nicht vielleicht ein spezielle Feature dafür verantwortlich ist.
Zum Beispiel könnte es der Unschärfe-Effekt sein. Mal sehn.
 
Woau...das macht ja Spass!

Die Grafik ist auch erste Sahne. Tolle Texturen und Lichteffekte. Die Schatten tanzen ebenfalls lichterloch und brechen sich an Gegenständen..Wow....Hol' mir das Spiel :)


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Jan
 
Ich hatte gedacht, ich hätte noch ein System, mit dem ich das Spiel auf nativer Auflösung geniessen kann - PUSTEKUCHEN.

Trotz 4200+, 2GB RAM und ner X1900XT übles Ruckeln - naja, dadurch, dass ich eh kaum Zeit zum Spielen habe, kann ich wohl damit leben. :)

Als ich dann die Details + Auflösung runtergeschraubt habe, wars spielbar und das, was ich gesehen habe, war ganz schick. Erinnert natürlich stark an CoD :rolleyes:
 
Chefkoch:

Wir haben eigentlich ein einigermassen vergleichbares System (Unterschiede: DDR1 vs. DDR2 und Win Vista vs. XP). Ich spiel ebenfalls in 1680x1050 mit max. Details und bei mir ruckelt nix.
Solltest mal nachgucken ob's net irgendwo an deinem System einen Engpass oder Probleme gibt.

Mechkilla
 
Wie kommt ihr denn mit der Maus zurecht? Die Sens ist leider nicht regelbar und das macht bei Kimme/Korn echt Probleme. Da müsste man was dran tun. Bis jetzt ist das Spiel auch so arschdunkel, dass man oftmals die eigne Waffe nicht sieht X_x *lach*.
 
Also, bei mir konnte ich die sensi problemlos einstellen,

und zu dunkel wars bei mir auch nicht Powerstrip ;)
 
Nee, ging bei mir nicht. Die Sens konnte man zwar verstellen, aber übernommen wurde sie nicht. Naja das Set an sich ist sehr düster gewesen. Wenn alle dunklen Farben grau sind, sehe ich ja auch nicht mehr :)
 
Hab mir die Demo von MOH:Airborne eben geladen. Richtig gutes Spiel. Aber gibt es eine Möglichkeit seine Energie wieder aufzuladen? Weil ich meisten drauf gehe -.- (auf höchster Schwierigkeit natürlich)
 
Im Spiel liegen immer wieder Medpacks rum (werden auch teilweise von Nazis oder Faschis fallen gelassen, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben (=> ins Gras beißen :D )).

Ist der letzte Balken (von 4) nicht mehr voll, dann läd er sich wieder auf (nur der letzte), wenn Du während dessen nicht getroffen wirst.

Mechkilla
 
Mann ihr habt es gut
Ich will auch Spielen aber meine Tolle Sapphire X800 GT wird von dem Spiel nicht unterstützt :(
Finde das sooo gemein so alt ist die Karte doch noch nicht :o
 
Naja, mittlerweile sind ATi und NVidia zwei Generationen weiter, was die Grafikkarten betrifft und dabei habe ich die Refreshchips nicht mitgezählt.

Die Entwicklung ist halt sehr schnell. :(
 
jo das ist schade heute geste aus dem laden mit einer neuen Karte und morgen ist sie schon wieder alt :mad:
Das war früher nicht so , kann mann leider nichts ändern
Aber deswegen jetzt eine neue Karte zu kaufen das mach ich nicht
 
naja die karte ist sowieso zu langsam
glaub mir da kommt kein spass auf wenn du alles runterdrehen darfst

ärgerlicher ist es eher für leute mit ner x850xt, denn damit dürfte es noch einigermaßen spielbar sein(wenn es denn ginge)
 
Mechkilla schrieb:
Solltest mal nachgucken ob's net irgendwo an deinem System einen Engpass oder Probleme gibt.

Hmm, ich habe mich auch schin gewundert, weil ja doch einige Leute das Spiel einigermaßen komfortabel spielen können, obbwohl deren Hardware nicht so "stark" ist, wie meine.

Werde mal die Treiber auf den allerneuesten Stand bringen und ein bisschen an der Gesamtperformance feilen :)

Danke für den Hinweis :daumen:
 
Hab grade den Test in der aktuellen PC PowerPlay gelesen.
Hat 80 Punkte/% oder was auch immer bekommen.

Allerdings hat es eine, mal wieder, sehr kurze Spielzeit.
Nur ca. 6 Stunden. :freak:

Den Multiplayer konnten sie noch nicht testen, da der Online Server erst nach Redaktionsschluß geschaltet wurde.
 
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