• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Soviel zu der Symbolik, ob verboten und nicht verboten:
"Die Darstellung des Symbols ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und vielen anderen Staaten in Verbindung mit verfassungswidrigen Organisationen strafbar. Das Verwenden der Swastika zu friedlichen Glaubenszwecken, zwecks Darstellung im wissenschaftlichen Bereich sowie zur staatsbürgerlichen Aufklärung ist erlaubt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz#Symbol_des_Nationalsozialismus

Habe nix anderes behauptet. Aber es geht ja dabei nicht nur um das Hakenkreuz, sondern auch um alle anderen Fascho Symbolen.

Änderst nix daran, dass die KI zum Weglaufen ist. Da kann man in Gebäude stürmen und überrascht mehrere Gegner, die in den Ecken hocken. Bis diese gecheckt haben, dass meine Granate sie in wenigen Sekunden durch die Fenster sprengt, vergehen Jahreszeiten. Da kommt nix :)
Oft passiert es, dass man denkt "Huch, wer ist DAS denn?" Da steht man plötzlich neben einem Gegner in Grau und er reagiert nicht.

Hey Leute wollte fragen wie das eich mit dem Multiplayer-Part ist von MoH:A ??
Hab bis jetzt nirgendow etwas gefunden über den MP-Modus!
ist das wie bei den Vorgängern oder gibts da Unteschiede?? bei Wikipedia steht dran dass es nur 4 Spieler Coop oder so gibt..kann das sein??
GreEz Johnny

Und bezüglich der Spielmodi noch nix bekannt oder? greEzZ

Hallo zusammen!

Ich bin ein riesiger Medal of Honor Fan und hab mich tierisch auf Airborn gefreut und hab mir natürlich auch direkt die Demo runtergeladen!

Beim entpacken und installieren traten keinerlei Probleme auf!

Wenn ich das Spiel das erste mal starte kommt ja der Setupbildschirm, wo bei mir alles auf hoch stand! Allerdings kann ich das Spiel nicht spielen, da es hackt wie blöd! Also er hat 5 ekunden Aussetzer...

• Was ich bisher unternommen habe:
  • natürlich nochmal deinstalliert und neu installiert
  • mir die Demo von anderer Stelle noch einmal runter geladen und installiert
  • verschiedene Grafikkartentreiber installiert
  • Prozessortreiber aktualisiert
  • aktuelles DirectX runtergeladen
  • Sämtliche Grafikeinstellungen von Hoch bis Mittel so gut sämtliche Kombinationen ausprobiert

Mein System müsste es eigentlich ohne Probleme ziehen zumal mein Kumpel es mit einem etwas schlechterem System ohne Probleme spielen kann!

zu meinem System
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Geschwindigkeit : 2.21GHz
2GB DDR2-SDRAM

Grafiksystem
Monitor/TFT : BenQ FP91GX
Adapter : NVIDIA GeForce 7950 GT

Betriebssystem
Microsoft Windows XP (2002) Home 5.01.2600 (Service Pack 2)

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr noch Tipps habt wie ich das Problem lösen könnte!

Dein Rechner sollte eigentlich dicke ausreichen. Ich kann mit meinem (siehe Sig) mit vollen Details in 1680x1050 spielen.

Hast Du bei Dir den DualCore-Optimizer (oder im Volksmund "DC-Treiber") von AMD installiert?

Mechkilla

Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich weiß das mein System das locker schaffen sollte!

Ja hab den DC-Treiber installiert

Hey ich hab gerade geleen dass ihr irgendwo schreibt dass es scheiße ist dass man sich während des Zielens nicht fortbewegen aknn...kann man doch!
Nur während des Zielens die Umschalt-Taste drücken und dann bewegen!
lol greEzZ johnny

hm...interessant. muss ich nächstens ausprobieren. trotzdem ist mir diese art doch etwas ungewohnt und in gewisser weise umständlich.
was ist eigentlich genau das post-processing? für was ist das gut?

Moin ihr da drausen!

@Palladin

Glaube wir haben das gleiche Problem:(
Installation ohne Probleme, aber spielen lässt es sich nicht.
Schon im Menü Ruckelt es wobei ruckeln untertrieben ist. Alle 10 sek. ein Standbild. Sound läuft. Wie es aussieht läuft das Game nur über die Haupt Prozessoren und nicht über die Graka.
Es ist keine Kantenglättung zu sehen und der Lüfter der Graka dreht auch nicht hoch wenn das Game gestartet wird.
Scheinbar wird die Graka nicht unterstützt obwohl ich ne

ATI 1950xtx mit Shader Model 3.0 drin hab!

Habe auch schon alles versucht von Auflösungen ändern bis dektivierung eines Prozzesors usw.

Ansonsten :
Intel® Core 2 Duo E6600,
2GB DDR2-SDRAM
Microsoft Windows XP

Vielleicht kann jemand weiterhelfen würde mir das Game gerne reinziehen.

Ach ja habe dasselbe Problem bei DTM RaceDriver 3, obwohl es auf meinem alten Dell-Rechner ohne Probleme lief hatte ich mit dem neuen Rechner nur Standbilder.

Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche problem.
Habe XP und eine Ati 1950 Pro AGP auf meinem rechner.
Wenn ich die Demo entpacke,passt das auch gut,aber nach der Sprachauswahl Deutsch verschwindet das Install-Menü;es bricht einfach ab!!!
mehrere Versuche scheiterten!
wer weiß Rat?
bitte hier antworten oder auch Email an regloh@nord-com.net
gruß regloh

:madHabe das gleiche Problem,dass beim Entpacken der Demo im Menü das Installationspaket abbricht u. beendet wird.
Denke auch,dass diese Ageia Physx. Software dafür zuständig ist.
Nur ich verstehe nicht,wie ich diesen Physx-Treiber entfernen muß,geschweige,wo ich diesen überhaupt finde??
Kann mir hier jemand,der das gleiche Problen hatte,die Lösung geben?!
Aber bitte dann ausführlich,denn ich weiss nicht mehr weiter.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen,diesen Ageia Phsx-Treiber auf meinem rechner installiert zu haben, denn ich habe keine Geforce 8800 Grafikkarte auf meinem Rechner,sondern eine normale AGP ATI 1950 Pro. Ferner ist mein rechner ein Athlon XP 3200+.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!
Gruß regloh
regloh@nord-com.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Der Ageia PhysX-Treiber hat nix mit der Graka zu tun. Ist eine allg. Schnittstelle für Physik in Spielen (ähnlich wie DirectX für Grafik, Sound usw.). Funktioniert auch ohne entsprechenden Hardwarebeschleuniger für Physikberechnungen.
Mittlerweile nutzen etliche Spiele diese (einheitliche) Schnittstelle um mehr Realismus ins Spiel zu bringen. Den wird dir also irgend ein anderes Game oder Demo untergejubelt haben.

Deinstallieren lässt es sich über Start -> Systemsteuerung -> Software. Dort nach AGEIA PhysX suchen, anklicken und auf "Entfernen" klicken.

Danach sollte die Demo bei Dir installierbar sein (falls es daran lag, das die neuere Version die alte nicht runtergekriegt hat).

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mechkilla

hat jemand zufälligerweise ne physx-karte in seinem pc? mich würde mal interessieren, was für phisikalische effekte besser dargestellt werden als ohne.
danke.

Medal of Honor Airborne:general protection fault!!!

:mad:
Habe nach anfänglichen problemen die Demo zum Laufen gebracht.
habe nun aber das problem,das das spiel mitten im geschehen mit der fehlermeldung: General protection Fault!! auf den desktop abstürzt!
Wer hat ähnliches beobachtet und weiss Abhilfe??
Mein System. Athlon XP 3200+
Radeon 1950 Pro AGP
1 GB Ram
DirectX 9.0c
Windows XP mit Serv.Pack 2

Habe die Demo mehrmals neu gestartet; jedesmal tritt dieser Fehler nach kurzer Zeit im Spiel auf!!
Ich weiss keinen Rat!
Gruß regloh

Hi,

ich kann zu dem Spiel sagen es ist tierisch geil! (1280er Auflösung alles auf Max.)
Und zudem ist es äußerst sinnvoll wenn man einen DualCore hat!
Habe einen x2 4200+@2700Mhz in kombination mit einer x1950 Pro und kann sagen es läuft absolut flüssig!
vor einer Woche zockte ich die Demo noch mit einem SC A64 3200+@2300Mhz! Durch den Wechsel hab ich mindestends 30-40% mehr fps. Vorallem bei dem Haupthaus welches so stark beleuchtet ist brach ich mit dem Singlecore total ein auf ca. 10 Fps jetzt habe ich mindestends 30 Fps an der selben stelle!
Ich bin vollkommen begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir auch mal die Demo gezogen!!

Installation läuft super durch,alles ohne komplikationen,spiel startet!!

Und es läuft ohne einen Ruckler auf 1280 er Auflösung mit allem auf MAX!!

Und nebenbei das Spiel ist echt geil,am anfang bisschen gewöhnungsbedürftig,aber es fetzt,freu mich schon auf die Vollversion das wird wieder ein Fest!!

Amd 3500+
geforce 8800 gts 640mb
2,8 DDR 3200

Gruss

Dynomite

Zurück
Oben