Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheiden werden es Hardcore-MPler und Clans der Community (also ich - Gott bin ich witzig ).
Ohne Scherz:
MOH und COD sollen sich auf ihre wesentlichen Stärken besinnen - und das ist der MP-Modus:
Grafik ist ja ganz nett - aber letztlich hilft es Dir herzlich wenig wenn Du nur im Dreck liegst - das nennt man dann "schöner sterben" ^^.
ich hab das Game jetzt auch durchgezoggt in 3 Std.
Musst ne alte Oma auf der Straße abziehen um dran zu kommen
Wenn ihrs haben wollt dann schreibt mir, dann klau ichs für euch im Media Markt umme Ecke
Natürlich nur gegen kleines Taschengeld
Das erinnert mich an die Spielzeit von MoH Vanguard auf der Wii. Da waren es auch nur "lächerliche" 5 Stunden die ich benötigt habe. Da war ich schon richtig enttäuscht. Also 4-5 Stunden sind für mich definitiv zu kurz und rechtfertigen für mich keinen Kauf. So geil bin ich auf das Spiel dann definitiv nicht. Da kann ich es mir besser in unserer Videothek ausleihen, es am WE durchspielen und wieder zurückbringen.
Wenn ihr es findet, teilt mal bitte den Preis mit, zu dem es im Saturn erhältlich ist. Ich möchte wissen, ob es wirklich zum normalen Preis von 45,- bis 50,- Euro zu erhalten ist oder ob es nicht vielleicht doch "nur" 40,- Euro (oder ähnlich) kostet.
klar kann man das game in 4 h durchspielen, 6 h sind aber doch eher wahrscheinlich.
pro map 1 h hat die gamestar geschrieben, ist aber wirklich kein game was man unbedingt haben muss. die demo war ok, aber ehrlichgesagt ist mir der shooter zu billig. kennt man den ersten teil, kennt man alle.