• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

In einem sehr renomierten Spiele-Laden in München (die sind immer äusserst aktuell) war bis vor kurzem noch folgender Erscheinungstermin:

US-Version: 06.09.2007
deutsche Version: 07.09.07

Aktueller Erscheinungstermin:
deutsche Version: 12.09.07
die US-Version wird im Moment gar nicht mehr geführt? :confused_alt:

ich zock eigentlich nur CSS, andere Games eher nebenbei und selten :D

Hab heute mal 30- 45 min die Demo angespielt (1680 & alles auf full)
Läuft wunderbar, sieht geil aus und macht vorallem richtig Bock

Ich vermisse zwar die Stimme die sagt "Headshot" & "Godlike" :freaky:
aber ich denke das Game werd ich mir zulegen sobald es raus ist..
:daumen:

@Gonzo71

Wollen wir mal sehen^^.

Entscheiden werden es Hardcore-MPler und Clans der Community (also ich :p - Gott bin ich witzig :rolleyes:).

Ohne Scherz:
MOH und COD sollen sich auf ihre wesentlichen Stärken besinnen - und das ist der MP-Modus:
Grafik ist ja ganz nett - aber letztlich hilft es Dir herzlich wenig wenn Du nur im Dreck liegst - das nennt man dann "schöner sterben" ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema Gonzo ;)

War auch nicht auf Dich sondern auf Deinen Hinweis gemünzt.

Behaupten können Wenige viel (wie in dem Link zu lesen) - entscheiden wird die breite Masse welche Musik gespielt wird ^^.

hey jungs hab das game gerade durch gezockt is ja wohl ein witz... 4 stunden habe ich gerade ma gebraucht :freak: is wohl eher was für den online modus

@ FaCe84 Warez ? Das Game kommt erst am 12 oder 13 raus

@ Thallus
Importversionen können wir nicht anbieten (wegen der enthaltenen NS-Symbole ist in Deutschland der Vertrieb und Besitz verboten)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
FaCe84 schrieb:
hey jungs hab das game gerade durch gezockt is ja wohl ein witz... 4 stunden habe ich gerade ma gebraucht :freak: is wohl eher was für den online modus

Wo gibts das Spiel denn?

4 Stunden ist eine üble Sache :D

Da hätten die Macher wohl zwei Leute mehr hinsetzen sollen und bischen mehr draus machen...der Kauf kann mich nur noch überzeugen wenn der MP gut ist.

Kann jmd. berichten?

ich hab das Game jetzt auch durchgezoggt in 3 Std.
Musst ne alte Oma auf der Straße abziehen um dran zu kommen
Wenn ihrs haben wollt dann schreibt mir, dann klau ichs für euch im Media Markt umme Ecke
Natürlich nur gegen kleines Taschengeld

:rolleyes:

Das erinnert mich an die Spielzeit von MoH Vanguard auf der Wii. Da waren es auch nur "lächerliche" 5 Stunden die ich benötigt habe. Da war ich schon richtig enttäuscht. Also 4-5 Stunden sind für mich definitiv zu kurz und rechtfertigen für mich keinen Kauf. So geil bin ich auf das Spiel dann definitiv nicht. Da kann ich es mir besser in unserer Videothek ausleihen, es am WE durchspielen und wieder zurückbringen.

Hoffe das ich es gleich bei meinem Saturnbesuch in einem Regal entdecken werde und mit 150Km/h zur Kasse rennen kann.....-

Oh da oben, noch einer vom Imperium!RICHTIG SO!

Wenn ihr es findet, teilt mal bitte den Preis mit, zu dem es im Saturn erhältlich ist. Ich möchte wissen, ob es wirklich zum normalen Preis von 45,- bis 50,- Euro zu erhalten ist oder ob es nicht vielleicht doch "nur" 40,- Euro (oder ähnlich) kostet.

Hehe :D Jupp, Imperium sine fine :D

klar kann man das game in 4 h durchspielen, 6 h sind aber doch eher wahrscheinlich.

pro map 1 h hat die gamestar geschrieben, ist aber wirklich kein game was man unbedingt haben muss. die demo war ok, aber ehrlichgesagt ist mir der shooter zu billig. kennt man den ersten teil, kennt man alle.

hab das game auch schon durch und muss sagen es ist wirklich mager......

ca4-5 stunden und man ist durch

nette effekte und so aber leider auch wieder unrealistische sachen

zB. hat man ein sniper gewehr und ist 100 meter weit weg vom gegner aber komischerweise schiesst er auf dich.....

überhaupt wenn da 10 leute von dir rumstehen wirst nur du aufs korn genommen kein anderer...

oder sie kommen alle auf dich zugerannt und wollen dich mit ihrem gewehrkolben schlagen ob wohl sie ne knarre in der hand haben...

ziemlich unlogisch....

jedenfalls würde ich keine 50 euro dafür ausgeben

wenn ihr wissen wollt wieso ich und face das game schon haben!

[USA]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben